Solved

firmware-speedport-pro-plus-v120141-4-5-033-0

4 years ago

Hallo Telekom Hilft Team!

Ich habe heute erfolglos versucht die neuste Firmware des Speedport Pro Plus zu flashen, doch leider funktioniert weder das automatisch noch das manuelle Update. Die Installation sieht erst so aus als würde sie durchlaufen, nach erfolgreichen Reboot und Reconnect wird nach wie vor die alte Firmware 120141.4.1.007.1 angezeigt aber nicht die neue 120141.4.5.033.0.
Nach jeder vergeblichen installation habe ich testweise auch einen Werksresett über den Resett Button durchgeführt. Leider hilft auch das nicht.
Irgendwelche Tips?
Bekannter Fehler?
Es handelt sich um den Speedport Pro Plus HW 01, siehe Screenshot im Anhang.



Danke schonmal!

grafik.png

621

0

10

    • 4 years ago

      Berserkus

      . . . Ich habe heute erfolglos versucht die neuste Firmware des Speedport Pro Plus zu flashen, . . . . .

       . . .
      Ich habe heute erfolglos versucht die neuste Firmware des Speedport Pro Plus zu flashen,  . . . . .

      Berserkus

       . . .
      Ich habe heute erfolglos versucht die neuste Firmware des Speedport Pro Plus zu flashen,  . . . . .


      Wirklich flashen?

      Oder einfach ein Update installieren?

       

      6

      from

      4 years ago

      Nicht bei einem Router.. das ist das komplett alles in der Firmware. Da braucht keine Software extra angepasst zu werden.
      Ist aber auch eher egal, darum geht es ja auch nicht.

      0

      from

      4 years ago

      @Berserkus,

      sorry für die späte Reaktion. Besteht die Problematik noch, oder konnte inzwischen eine Lösung gefunden werden?


      Grüße Detlev K.

      0

      from

      4 years ago

      Hat sich mittlerweile von selber erledigt, aber danke der Nachfrage.

       

      Unlogged in user

      from

    • 4 years ago

      @Berserkus 

      Werkseinstellungen genau nach Anleitung durchgeführt

      Reset.jpg


      und anschließend keine Sicherung eingespielt?

      1

      from

      4 years ago

      Nein, mach ich nie.

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hat sich mittlerweile von selber erledigt, aber danke der Nachfrage.

       

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...