Solved
Firmware Update Speedport Pro
6 years ago
Hallo,
ich habe einen Speedport Pro mit der Firmware 120133.1.0.082.3
Leider kann ich die aktuelle Firmware (120133.1.1.001.4. Stand 02/2019) nicht installieren. Nach dem Updatedurchlauf und einem Neustart ist der Router wieder auf dem alten Stand. Update wurde über LAN-Verbindung versucht einzuspielen.
Gibt es eventuell eine Zwischenversion bei der Firmware die ich einspielen kann, um den Schritt auf die aktuelle Version zu schaffen?
Viele Grüße
Simon
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6 years ago
@Jack_Jack installiere sie manual hier
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from
6 years ago
Hallo,
von dort habe ich die aktuelle Version herunter geladen und versucht zu installieren, leider ohne Erfolg.
Viele Grüße
Simon
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from
6 years ago
@Jack_Jack
Das Popup während des Firmware-Updates bringt keine Fehlermeldung?
Schon einen 2.Versuch gestartet?
Unlogged in user
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from
6 years ago
Ich denke:
Werksreset und dann noch einmal probieren.
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from
6 years ago
Hallo @S4 und @acon59,
die Speedport Pro, die im letzten Jahr bei Testbirds zur Verfügung gestellt wurden, waren Vorserienmodelle. Für diese Geräte bieten wir keinen Support. Darüber wurden Sie damals zu Testbeginn von Testbirds informiert.
Inwieweit wir Ihnen ausnahmsweise über diesen Support-Weg eine angepasste Firmware zukommen lassen können, kläre ich gerade. Ich melde mich hier im Thread bzw. direkt bei Ihnen per PN.
Viele Grüße und einen schönen Feiertag
Schmidti
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from
6 years ago
Ja das keinerlei Support besteht oder Garantie ist mir klar. Nur wurde mit schriftlich mitgeteilt, dass er normal funktioniert wie das Release Gerät und auch updatefähig sein wird bis es irgendwann nach 7 oder 8 Jahren den Geist aufgibt. Deswegen wende ich mich hier an das Forum, um ihn auch normal gebrauchen zu können.
Danke für die Mühen und schönen Feiertag
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from
6 years ago
Diejenigen die ihn im jetzigen Zustand "normal gebrauchen" können sind wohl eher die Ausnahme oder stellen keine "gehobenen Ansprüche".
Gruß Dirk
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Unlogged in user
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from
6 years ago
und Moin an alle.
Gibt es eventuell eine Zwischenversion bei der Firmware die ich einspielen kann, um den Schritt auf die aktuelle Version zu schaffen?
Konnte es gelöst werden und hast du die Infos bekommen, die du brauchtest?
Greetz
Stefan D.
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from
6 years ago
Hi, ich habe grade auch das Problem, dass ich das neueste Update nicht drauf bekomme. Ich hab auch ein ehemaliges Testgerät
Hi, ich habe grade auch das Problem, dass ich das neueste Update nicht drauf bekomme. Ich hab auch ein ehemaliges Testgerät
Aus welchem Test ist es denn, aus dem FUT?
Was für eine HW-Version hast Du denn?
Gruß Ulrich
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from
6 years ago
Hier die Daten
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from
6 years ago
Ich habe den Router über Testbirds getestet. Anbei die Hardwareversion
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Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Da der Router aus einem Bugtest kommt (hab ihn günstigst/geschenkt von jemandem bekommen), ist auch keine Garantie drauf. Deswegen meine Frage nach einer Zwischenversion aus den tiefen der Entwicklung. Ich wäre sehr dankbar, falls man da was hat.
Ich wäre sehr dankbar, falls man da was hat.
Gerne und ich verstehe. Schicke mir mal eine direkte Nachricht an "Stefan D." über diesen Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage . Vielleicht habe ich da was oder vielleicht ist es auch nur alte Kamelle.
Greetz
Stefan D.
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Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@UlrichZ
das update hat nun funktioniert :))))))
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5 years ago
Hey, wir haben schon seit immer das problem, das Firmware Updates nicht zu installieren sind beim Speedport pro. Der nette Service hilft immer weiter, und ist sehr nett!!!
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from
5 years ago
Ich weiß nicht ob ich dir das schicken darf.
Aber jetzt nach knapp 2 Tagen kann ich nur positives berichten. Bis jetzt keinen Abbruch der Verbindung
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from
5 years ago
Hallo @acon59_com, willkommen bei uns in der Community!
Damit ich wir uns hier einmal ein Bild machen können, wäre es super, wenn du deine Kundendaten in deinem Profil hinterlegst. Nutze am Besten diesen Link dafür.
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Heike B.
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from
5 years ago
damit wir einmal kurz telefonieren können, wäre es super wenn du die Daten hinterlegst.
Viele Grüße
Heike B.
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