Gelöst
Firmware Update Speedport Pro
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe einen Speedport Pro mit der Firmware 120133.1.0.082.3
Leider kann ich die aktuelle Firmware (120133.1.1.001.4. Stand 02/2019) nicht installieren. Nach dem Updatedurchlauf und einem Neustart ist der Router wieder auf dem alten Stand. Update wurde über LAN-Verbindung versucht einzuspielen.
Gibt es eventuell eine Zwischenversion bei der Firmware die ich einspielen kann, um den Schritt auf die aktuelle Version zu schaffen?
Viele Grüße
Simon
5631
169
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
237
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
2057
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
513
2
1
vor 6 Jahren
321
0
2
vor 6 Jahren
@Jack_Jack installiere sie manual hier
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
von dort habe ich die aktuelle Version herunter geladen und versucht zu installieren, leider ohne Erfolg.
Viele Grüße
Simon
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Jack_Jack
Das Popup während des Firmware-Updates bringt keine Fehlermeldung?
Schon einen 2.Versuch gestartet?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich denke:
Werksreset und dann noch einmal probieren.
82
Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Morgen @klamei2305!
Inzwischen haben Sie die neue Firmware 10.1 installieren können. Prima, dass es doch noch geklappt hat ohne einen Routertausch!
Viele Grüße und einen guten Start in die Hitzewoche
Schmidti
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo zusammen, hallo @SK69, die meisten, die sich hier gemeldet haben, haben ein Vorserienmodell aus dem Test bei Testbird. Solche Geräte benötigen eine bestimmte Firmware-Version, die wir nicht offiziell verteilen. Weitere Fragen dazu bitte per PN an mich.
Hallo zusammen,
hallo @SK69,
die meisten, die sich hier gemeldet haben, haben ein Vorserienmodell aus dem Test bei Testbird. Solche Geräte benötigen eine bestimmte Firmware-Version, die wir nicht offiziell verteilen. Weitere Fragen dazu bitte per PN an mich.
Hallo,
ich habe auch ein solches Gerät aus dem Test und bräuchte diese "bestimmte" Firmware-Version. Ich habe dazu auch schon eine PN geschrieben.
Vielen Dank für die Unterstützung.
MfG
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
und Moin an alle.
Gibt es eventuell eine Zwischenversion bei der Firmware die ich einspielen kann, um den Schritt auf die aktuelle Version zu schaffen?
Konnte es gelöst werden und hast du die Infos bekommen, die du brauchtest?
Greetz
Stefan D.
48
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hi, ich habe grade auch das Problem, dass ich das neueste Update nicht drauf bekomme. Ich hab auch ein ehemaliges Testgerät
Hi, ich habe grade auch das Problem, dass ich das neueste Update nicht drauf bekomme. Ich hab auch ein ehemaliges Testgerät
Aus welchem Test ist es denn, aus dem FUT?
Was für eine HW-Version hast Du denn?
Gruß Ulrich
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hier die Daten
Speicherauslastung.JPG
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe den Router über Testbirds getestet. Anbei die Hardwareversion
Hardware.JPG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Da der Router aus einem Bugtest kommt (hab ihn günstigst/geschenkt von jemandem bekommen), ist auch keine Garantie drauf. Deswegen meine Frage nach einer Zwischenversion aus den tiefen der Entwicklung. Ich wäre sehr dankbar, falls man da was hat.
Ich wäre sehr dankbar, falls man da was hat.
Gerne und ich verstehe. Schicke mir mal eine direkte Nachricht an "Stefan D." über diesen Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage . Vielleicht habe ich da was oder vielleicht ist es auch nur alte Kamelle.
Greetz
Stefan D.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@UlrichZ
das update hat nun funktioniert :))))))
0
vor 5 Jahren
Hey, wir haben schon seit immer das problem, das Firmware Updates nicht zu installieren sind beim Speedport pro. Der nette Service hilft immer weiter, und ist sehr nett!!!
31
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich weiß nicht ob ich dir das schicken darf.
Aber jetzt nach knapp 2 Tagen kann ich nur positives berichten. Bis jetzt keinen Abbruch der Verbindung
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @acon59_com, willkommen bei uns in der Community!
Damit ich wir uns hier einmal ein Bild machen können, wäre es super, wenn du deine Kundendaten in deinem Profil hinterlegst. Nutze am Besten diesen Link dafür.
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Heike B.
Antwort
von
vor 5 Jahren
damit wir einmal kurz telefonieren können, wäre es super wenn du die Daten hinterlegst.
Viele Grüße
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von