Gelöst
Firmwareaktualisierung Digitalisierungsbox Premium nicht möglich 404
vor 9 Jahren
Hallo liebes TH-Team,
seit einigen Wochen können wir die Firmware unserer Digitalisierungsbox Premium nicht mehr aktualisieren.
Bei der normalen Aktualisierungs-Routine (keine URLs geändert o.Ä.) bekommen wir nun folgenden Fehler:
Retrieved update URL "http://fw-acs.t-online.de:8880/tftpboot/BDTWF3XVB/10.1.7.100.ocv"
Starting HTTP File Transfer . HTTP/1.1 404 Not Found
Was ist falsch? Ist die Telekom-Update-Infrastruktur defekt oder hat sich der Pfad geändert, sodass man ihn manuell anpassen muss?
Wenn ja, wo und worauf?
Wir bitten um Unterstützung.
BOSS-Version | V.10.1 Rev. 7 IPv6, IPSec, PBX from 2016/04/13 00:00:00 |
1105
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
617
0
2
322
0
4
351
0
1
249
0
1
vor 6 Jahren
1033
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
@webksde
Die Firmware wurde zurückgezogen und ist deswegen auf dem Update-Server nicht mehr vorhanden. Die Inhaltsdatei dazu wurde aber nicht aktualisiert, da ist die Datei noch enthalten und deswegen kommt es zu der Fehlermeldung.
8
Antwort
von
vor 9 Jahren
@webksde
Aber zur Sicherheit schon mal die aktuelle Konfiguration als Datei exportieren.
Bei Updates kann immer was schief gehen und die Erfahrungen mit der 10.1.7.100 waren ja nicht so toll.
Antwort
von
vor 9 Jahren
was ist funktionell an der 10.1.7.100 so schlecht, das sie zurück gezogen werden musste?
Antwort
von
vor 9 Jahren
@käthe1
Weiß ich nicht, ich bin nur normaler Kunde.
Ich denke es ist einfach die Vielzahl der Fehler und die daraus resultierenden Supportkosten.
Die gravierendsten Probleme, die hier schon diskutiert wurden, sind meiner Meinung nach:
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von