Firmwareupdate für Speedport W502V

16 years ago

Hallo,
ich möchte die neueste Firmware für den Speedport W502V installieren und bekomme dann die Meldung: Falsches Dateiformat. Ich benutze die neuesten Browser Firefox, Opera, und IE8 Beta (als Standardbrowser). Ich habe auch schon gelesen, das die Installation wohl nur mit den Vorgängerversionen klappt. Ich möchte aber die alte Version des IE nicht mehr installieren, oder muss ich das? Habe ich sonst noch andere Möglichkeiten?

MfG

36945

35

    • 16 years ago


      Hallo Bumblebee,
      "Bumblebee" (Nickname) schrieb:
      > ich möchte die neueste Firmware für den Speedport W502V installieren
      > und bekomme dann die Meldung: Falsches Dateiformat.
      Bitte besuchen Sie nochmals die Downloadseite der Firmware mit dem
      Mozilla Firefox und klicken dort mit der rechten Maustaste auf
      "Download" und wählen "Ziel speichern unter...". Funktioniert der
      Download bzw. das Firmware-Update auf diese Weise?
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --

      0

    • 16 years ago

      Der Download klappt immer, aber mehr auch nicht. Immer die selbe Meldung: Falsches Dateivormat. Das ist der Dateiname: FW_Speedportw502v_v1.24.000.bin

      0

    • 16 years ago

       
      Hallo Bumblebee,
      "Bumblebee" (Nickname) schrieb:
      > Der Download klappt immer, aber mehr auch nicht.
      Welche Firmwareversion ist denn zur Zeit auf Ihrem Speedport W 502V
      installiert?
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      - -- -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- -
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      - -- -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- -

      0

    • 16 years ago

      Hallo,
      es ist die Version 1.19.000

      Super Service!!!

      0

    • 16 years ago

      Ja ich habe das selbe Problem. Ich kann die Datei runterladen aber wenn ich im Konfigurator auf update klicke kommt die Meldung ungültiges Dateiformat!

      und was nun??

      Tormentor

      0

    • 16 years ago


      Hallo Tormentor,
      "Tormentor" (Nickname) schrieb:
      > Ja ich habe das selbe Problem. Ich kann die Datei runterladen aber wenn
      > ich im Konfigurator auf update klicke kommt die Meldung ungültiges
      > Dateiformat!
      Mit welchem Browser rufen Sie die Konfigurationsoberfläche
      des Routers auf?
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

      0

    • 16 years ago

      Hallo,
      ich benutze standartmäßig den IE8 RC1, aber auch Firefox 3.0.7 und Opera 9.64. Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung: Falsches Dateivormat

      MfG

      0

    • 16 years ago

      Du weisst, dass der IE8 noch Beta ist, und du weisst, dass es bei Betaversionen Probleme geben kann?

      Mit dem IE7 gibt es das Problem nicht. versuche mal, ob es funktioniert, wenn du den IE8 auf Standard zurücksetzt, beim IE7 geht das über Extras/Internetoptionen/Erweitert/Zurücksetzen, danach den IE neu starten. Das Problem tritt auch mit Opera und FF 3.x auf.

      0

    • 16 years ago

      Hallo,
      ss kann doch nicht sein, dass ich ein Softwareupdate nur mit alten Browserversionen von Opera, FF und IE durchführen kann :(. Da muss es doch eine andere Lösung geben.

      MfG

      0

    • 16 years ago


      Hallo Bumblebee,
      "Bumblebee" (Nickname) schrieb:
      > ss kann doch nicht sein, dass ich ein Softwareupdate nur mit alten
      > Browserversionen von Opera, FF und IE durchführen kann :(.
      Der Microsoft Internet Explorer 7 ist keineswegs eine alte
      Browserversion, sondern die aktuelle Release-Version des Microsoft
      Browsers. Der von Ihnen installierte Internet Explorer 8 RC1 hingegen
      ist eine Beta-Version und somit "unfertige Software" für die keine
      volle Funktionsgarantie übernommen werden kann.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    581

    0

    3

    Solved

    in  

    297

    0

    4

    Solved

    Telekom hilft Team

    in  

    56345

    4

    2