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Speedport W502V zurücksenden?

8 years ago

Hallöle!

Ich frage für eine Bekannte die mich gerade angerufen hat. Sie war die ganze Zeit bei Telekom, hat gekündigt und geht zu O2 (selbst schuld).

Sie hat einen Speedport W502V in Betrieb. Jetzt weiß sie nicht mal ob der gemietet ist oder gekauft wurde. Die Ordnung in den Vertragsunterlagen ist......... Egal. Jetzt mal ganz im ernst. Würde denn die Telekom diesen alten Speedport überhaupt samt dem Splitter und Kabel zurück haben wollen, oder sind sie froh, wenn sie den alten Krempel nicht entsorgen müssen?

Im Voraus Danke für Antworten.

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    8 years ago

    @holzher24

    Wenn der router gemietet ist

    www.telekom.de/retoure dort wird Ihm auch mitgeteilt ob er den Router selbst entsorgen kann. (einige Geräte muss man nicht mehr zurück schicken)

    den rest kann er selbst entsorgen.

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    8 years ago

    Am Zurücksenden liegt es eigentlich erstmal nicht.
    Wichtig ist, dass der Vertrag über das Mietverhältnis separat gekündigt werden muss, sonst läuft der einfach weiter.

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    8 years ago

    @Piwi

    Ok, danke, sag ich ihr, dass sie sich unbedingt drum kümmern muss. Alles andere erfähsrt sie dann ja.

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    8 years ago

    Gab es den W502V überhaupt schon zur Miete? Das Endgeräte-Servicepaket gibt es seit 2009 mein ich. Ich glaube, da war bereits der Nachfolger W503V in der Vermarktung. 

    Nachfragen würde ich zur Sicherheit aber trotzdem mal. 

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    8 years ago

    @holzher24

    Wenn er gemietet ist brauchst nur die Kundennummer und die PLZ.

    Kundennummer findest im www.telekom.de/kundencenter oder ruf an 08003301000 da bekommst auch einen Retoureschein und die info ob er gemietet ist.

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