Flächenstörung

3 years ago

Seit Tagen bin ich Opfer einer Flächenstörung: 05223 Bünde-Dünnerholz. Jeden Tag steht in der Meldung, dass die Reparatur noch einen Tag dauert. Wann kann ich wieder arbeiten?

1063

31

    • 3 years ago

      Hallo @Meisen.mailbox 

      Meisen.mailbox

      Wann kann ich wieder arbeiten?

      Wann kann ich wieder arbeiten?
      Meisen.mailbox
      Wann kann ich wieder arbeiten?

      Sobald die Flächenstörung behoben ist.

      Und arbeiten kann man auch in der Firma.

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Meisen.mailbox

      Hallo @Meisen.mailbox Meisen.mailbox Wann kann ich wieder arbeiten? Wann kann ich wieder arbeiten? Meisen.mailbox Wann kann ich wieder arbeiten? Sobald die Flächenstörung behoben ist. Und arbeiten kann man auch in der Firma.

      Hallo @Meisen.mailbox 

      Meisen.mailbox

      Wann kann ich wieder arbeiten?

      Wann kann ich wieder arbeiten?
      Meisen.mailbox
      Wann kann ich wieder arbeiten?

      Sobald die Flächenstörung behoben ist.

      Und arbeiten kann man auch in der Firma.

      Meisen.mailbox

      Hallo @Meisen.mailbox 

      Meisen.mailbox

      Wann kann ich wieder arbeiten?

      Wann kann ich wieder arbeiten?
      Meisen.mailbox
      Wann kann ich wieder arbeiten?

      Sobald die Flächenstörung behoben ist.

      Und arbeiten kann man auch in der Firma.


      Statt zu warten bis eine Leitung repariert ist könnte man sich auch um eine Backup-Ablösung bemühen wenn man zuhause arbeiten muss.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      @Meisen.mailbox 

      Das wird Dir hier im Forum keiner genau sagen können. Aber TKG .pdf" target="_blank" rel="noopener nofollow noreferrer">hier kannst Du im § 58 mal nachlesen, was so möglich ist.

      0

    • 3 years ago

      Meisen.mailbox

      Jeden Tag steht in der Meldung, dass die Reparatur noch einen Tag dauert.

      Jeden Tag steht in der Meldung, dass die Reparatur noch einen Tag dauert.
      Meisen.mailbox
      Jeden Tag steht in der Meldung, dass die Reparatur noch einen Tag dauert.

      Arbeitsabläufe können sich auch mal in die Länge ziehen.

      Tage, Wochen oder gar Monate.

       

      Wenn es eine Flächenstörung ist, dann sind auch andere Kunden davon betroffen.

      Also wird mit Hochdruck daran gearbeitet und man muß Geduld aufbringen.

       

      Ich weiß ja nicht was daran so schwer zu verstehen ist. (?)

      0

    • 3 years ago

      @Meisen.mailbox Wenn du hier Hilfe vom Team willst befüll bitte dein Profil unter 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Danach kann man das Team anpingen und schauen ob man dich bis zum Störungsende mit Datenvolumen versorgen kann wenn ein Mobilfunktarif bei der Telekom vorhanden sein sollte. 

       

      Sollte es ein deftiger Schaden an der Infrastruktur sein kannst du dich schon mal auf einen längeren Störzeitraum einstellen. 

      Hatten ja grad das Thema nebenan, umgefahrener KVz

      Das sieht dann so aus und dauert sehr lange. 

       

      Unbenannt22.PNG

       

       

       

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

      Das wird wohl nicht mit 'ner Tube Klebstoff erledigt sein? 😂

       

      Aber könnte möglicherweise doch ein Schrank mit aktiver Technik gewesen sein und nicht nur ein passiver KVz .

      Answer

      from

      3 years ago

      umgefahrener KVz

      umgefahrener KVz
      umgefahrener KVz

      Der Autofahrer muß aber schneller unterwegs gewesen sein als erlaubt.

      Das Bild sieht nach einem Haufen Sperrmüll aus, nachdem die Plünderer da waren.^^

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      @Meisen.mailbox Ist das nicht eher die PLZ 32257 ?

      23

      Answer

      from

      3 years ago

      @ke2000-oi 

      Ja. Das ist SAP. Und deshalb ist es dringend notwendig, realistische Termine zu pflegen. Sonst verärgert man nur die betroffenen Kunden ...

      Answer

      from

      3 years ago

      Meisen.mailbox

      Ergebnis: die Störung ist bekannt, über 40 Meldungen (also fast der ganze Ortsteil), aber gekümmert hat sich bisher noch niemand.

      Ergebnis: die Störung ist bekannt, über 40 Meldungen (also fast der ganze Ortsteil), aber gekümmert hat sich bisher noch niemand.

      Meisen.mailbox

      Ergebnis: die Störung ist bekannt, über 40 Meldungen (also fast der ganze Ortsteil), aber gekümmert hat sich bisher noch niemand.


      Du glaubst wirklich, das ein Mitarbeiter an der Hotline weiß, was die Technik im Hintergrund schon macht oder gemacht hat?

      Bist Du jetzt zufriedener, nach dem Du "neue Infos" hast?

       

      Meisen.mailbox

      Für den Service soviel Geld kassieren, RESPEKT! Das können die Wenigsten

      Für den Service soviel Geld kassieren, RESPEKT! Das können die Wenigsten 

      Meisen.mailbox

      Für den Service soviel Geld kassieren, RESPEKT! Das können die Wenigsten 


      Da wird kein Geld kassiert, Du wirst für den Ausfall entschädigt.

       

      So wichtig scheint das Internet zu sein, wenn Du keine Umgehungslösung suchst.

      Offenbar geht es nur ums Prinzip und die Benachrichtigung, aber da kann Dir naturgemäß hier gar niemand weiterhelfen.

       

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Meisen.mailbox,

       

      ich kann mich hier @falk2010 nur anschließen. Die Kollegen können nicht einsehen, wie weit die Techniker mit den Arbeiten sind. Nur ob die Störung noch besteht oder nicht. 

      Zur Überbrückung könnten wir dir Datenvolumen anbieten, aber leider besteht kein Mobilfunktarif bei uns. Daher kann ich hier nur um Geduld bitten. 

      Wenn die Störung behoben ist, können wir die Grundgebühr für den Zeitraum der Störung gutschreiben.

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    4 years ago

    in  

    418

    0

    4

    Solved

    4 years ago

    in  

    239

    0

    2

    Solved

    6 years ago

    in  

    1036

    0

    4

    Solved

    in  

    227

    0

    3

    2 years ago

    305

    0

    1