Gelöst
Flächenstörung
vor 6 Jahren
Hallo!
Wir haben lt. Rückmeldung vom Service seit gestern eine Flächenstörung (Lüneburg) ist da näheres bekannt? Internet via DSL funktioniert nicht.
1021
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
297
0
1
vor 4 Jahren
665
0
4
Akzeptierte Lösung
Martina H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Martina H.
vor 6 Jahren
Es freut mich, dass wir mit dem MagentaZuhause Schnellstart eine Übergangslösung finden konnten und hoffe, dass Ihre Frau damit erst einmal arbeiten kann.
Wie Sie selbst sagten, arbeiten die Kollegen ja bereits an einer Entstörung. Ich drücke die Daumen, dass Ihr Anschluss bald wie gewohnt funktioniert.
Viele Grüße
Martina H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Martina H.
Akzeptierte Lösung
MichaelLG
akzeptiert von
MichaelLG
vor 6 Jahren
Danke für die schnelle und freundliche Hilfe!
Dann hoffen wir mal, dass die Kabelenden schnell gefunden werden
landeszeitung_2018-11-08 5.pdf
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MichaelLG