Flächenstörung

vor 10 Monaten

Servus, habe seit heute nacht einen Totalausfall vom DSL. 

Laut Telekom eine Flächenstörung.

Router trotzdem mal neugestartet aber bringt nichts.

Aktuell Versorge ich meine Fritzbox über mein Handy mit Internet aber das frisst ziemlich viel Datenvolumen. 

Gibts da ne möglichkeit als Entschädigung?

Vorallem ohne Internet geht auch kein MagentaTV

300

14

    • vor 10 Monaten

      MaxKa39

      Servus, habe seit heute nacht einen Totalausfall vom DSL. Laut Telekom eine Flächenstörung. Router trotzdem mal neugestartet aber bringt nichts. Aktuell Versorge ich meine Fritzbox über mein Handy mit Internet aber das frisst ziemlich viel Datenvolumen. Gibts da ne möglichkeit als Entschädigung? Vorallem ohne Internet geht auch kein MagentaTV

      Servus, habe seit heute nacht einen Totalausfall vom DSL. 

      Laut Telekom eine Flächenstörung.

      Router trotzdem mal neugestartet aber bringt nichts.

      Aktuell Versorge ich meine Fritzbox über mein Handy mit Internet aber das frisst ziemlich viel Datenvolumen. 

      Gibts da ne möglichkeit als Entschädigung?

      Vorallem ohne Internet geht auch kein MagentaTV

      MaxKa39

      Servus, habe seit heute nacht einen Totalausfall vom DSL. 

      Laut Telekom eine Flächenstörung.

      Router trotzdem mal neugestartet aber bringt nichts.

      Aktuell Versorge ich meine Fritzbox über mein Handy mit Internet aber das frisst ziemlich viel Datenvolumen. 

      Gibts da ne möglichkeit als Entschädigung?

      Vorallem ohne Internet geht auch kein MagentaTV


      Hast Du Deinen MoFu Vertrag auch bei der Telekom?

      2

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Ja hab alles bei der Telekom 

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      MaxKa39

      Ja hab alles bei der Telekom

      Ja hab alles bei der Telekom 

      MaxKa39

      Ja hab alles bei der Telekom 


      Gut.

      Ich informiere das Team.

       

      Edit: Info ging raus.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      MaxKa39

      Aktuell Versorge ich meine Fritzbox über mein Handy mit Internet aber das frisst ziemlich viel Datenvolumen.

      Aktuell Versorge ich meine Fritzbox über mein Handy mit Internet aber das frisst ziemlich viel Datenvolumen. 
      MaxKa39
      Aktuell Versorge ich meine Fritzbox über mein Handy mit Internet aber das frisst ziemlich viel Datenvolumen. 

      Die Störungsstelle hat dir kein Datenvolumen angeboten?

      Oder hattest die Mitarbeiter mal danach gefragt?

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Ich hab des mit der Störung Online gemacht. 

      Also kein telefonischer Kontakt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Habe das gleich Problem .

      Über Nacht ist das Internet weg nun geht seid Stunden aufgrund von Zeitüberschreitung garnix mehr .

      egal ob Neustart  oder reset .

      komplett tot .

       

      4

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @MaxKa39,

       

      leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreicht.

       

      Gib mir gerne Bescheid, wann es besser passt, dann versuche ich es nochmal.

       

       

      @Mischa Hinz

       

      Danke dir für das nette Telefonat.

       

      Wie besprochen ist der Verteiler ausgefallen, die Kollegen sind da aber schon dran.

       

      Bisschen Datenvolumen zur Überbrückung habe ich dir zukommen lassen.

       

      Danke an alle anderen für die Unterstützung.

       

      Gruß

      Max

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      @Mischa Hinz Wie kommst Du auf die Idee? Oder wohnst Du in der gleichen Straße wie @MaxKa39 ?
      Dann hast Du vielleicht ein ähnliches Problem in der gleichen Rubrik 'Flächenstörung', was aber nur bedeutet, dass auch bei Dir mehrere Anschlüsse betroffen sind. Das können 5+ sein, aber auch 2000+.

       

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hab das Handy leider am Router angesteckt, deswegen hab ich nichts mitbekommen. 

      Wäre normal die nächste Zeit erreichbar.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Moin, um welchen Bereich handelt

      es sich? Bei mir in 20149 funktioniert auch nichts mehr

      3

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Region Niederbayern

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Tante Len

      Moin, um welchen Bereich handelt es sich? Bei mir in 20149 funktioniert auch nichts mehr

      Moin, um welchen Bereich handelt

      es sich? Bei mir in 20149 funktioniert auch nichts mehr

      Tante Len

      Moin, um welchen Bereich handelt

      es sich? Bei mir in 20149 funktioniert auch nichts mehr


      Störung melden, feddich.

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      @MaxKa39

       

      Freut mich, dass es bei dir inzwischen wieder läuft.

       

      @Tante Len , wie sieht es bei dir aus? 

       

       

      Gruß

      Max

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    429

    0

    4

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1040

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    241

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    237

    0

    3

    vor 2 Jahren

    306

    0

    1