Solved
Flächenstörung
10 months ago
Hallo,
seit heute Nacht laut Magenta App und Kundenzugang bei mir am Anschluss Störung durch Flächenstörung.
Wie lange dauert so etwas? Bin gerade im Wochenende und nicht daheim. Habe Benachrichtigung von der Home Kit App erhalten.
Ich arbeite 100% Remote von zuhause aus. Morgen wieder ab 14 Uhr.
Könnte da mal jemand schauen?
Vielen Dank.
Gruss Helmpflicht
(Habe Mobilfunk SIM ebenfalls über Telekom)
648
18
This could help you too
2 years ago
306
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Home Kit meldet sich wieder, das Matter Netzwerk reagiert, meine Alexa Echo‘s werden auch wieder als Online angezeigt, FritzBox ist wieder erreichbar.
Somit scheint alles wieder ok zu sein.
Danke für die Unterstützung. (Aber bleibt doch bitte beim Thema, ungelegte Eier und so, und dazu noch am Sonntag 😁)
Liebe Grüße
Helmpflicht
2
Answer
from
10 months ago
Aber bleibt doch bitte beim Thema,
Du hast das Arbeiten zu Hause thematisiert
Answer
from
10 months ago
Bis heute Morgen hatte ich noch nie von einer Flächenstörung befindet Telekom gehört.
Ich habe es nur erwähnt um meine individuelle Situation näher zu umschreiben, da ich eventuell hätte umplanen müssen.
Arbeitgeber Entschädigung und was da sonst noch in die Manege geworfen wurde hatte dann nichts mehr mit meiner ursprünglichen Anfrage zu tun.
Over and out!
Unlogged in user
Answer
from