Gelöst
Flächenstörung
vor 11 Monaten
Hallo,
seit heute Nacht laut Magenta App und Kundenzugang bei mir am Anschluss Störung durch Flächenstörung.
Wie lange dauert so etwas? Bin gerade im Wochenende und nicht daheim. Habe Benachrichtigung von der Home Kit App erhalten.
Ich arbeite 100% Remote von zuhause aus. Morgen wieder ab 14 Uhr.
Könnte da mal jemand schauen?
Vielen Dank.
Gruss Helmpflicht
(Habe Mobilfunk SIM ebenfalls über Telekom)
660
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
332
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Home Kit meldet sich wieder, das Matter Netzwerk reagiert, meine Alexa Echo‘s werden auch wieder als Online angezeigt, FritzBox ist wieder erreichbar.
Somit scheint alles wieder ok zu sein.
Danke für die Unterstützung. (Aber bleibt doch bitte beim Thema, ungelegte Eier und so, und dazu noch am Sonntag 😁)
Liebe Grüße
Helmpflicht
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
Aber bleibt doch bitte beim Thema,
Du hast das Arbeiten zu Hause thematisiert
Antwort
von
vor 11 Monaten
Bis heute Morgen hatte ich noch nie von einer Flächenstörung befindet Telekom gehört.
Ich habe es nur erwähnt um meine individuelle Situation näher zu umschreiben, da ich eventuell hätte umplanen müssen.
Arbeitgeber Entschädigung und was da sonst noch in die Manege geworfen wurde hatte dann nichts mehr mit meiner ursprünglichen Anfrage zu tun.
Over and out!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von