Gelöst

Flächenstörung

vor 11 Monaten

Hallo,

 

seit heute Nacht laut Magenta App und Kundenzugang bei mir am Anschluss Störung durch Flächenstörung. 
Wie lange dauert so etwas? Bin gerade im Wochenende und nicht daheim. Habe Benachrichtigung von der Home Kit App erhalten.
Ich arbeite 100% Remote von zuhause aus. Morgen wieder ab 14 Uhr.

 

Könnte da mal jemand schauen?

Vielen Dank.

 

Gruss Helmpflicht

 

(Habe Mobilfunk SIM ebenfalls über Telekom) 

660

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Home Kit meldet sich wieder, das Matter Netzwerk reagiert, meine Alexa Echo‘s werden auch wieder als Online angezeigt, FritzBox ist wieder erreichbar. 

      Somit scheint alles wieder ok zu sein. 

      Danke für die Unterstützung. (Aber bleibt doch bitte beim Thema, ungelegte Eier und so, und dazu noch am Sonntag 😁

       

      Liebe Grüße 

      Helmpflicht

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Helmpflicht67

      Aber bleibt doch bitte beim Thema,

      Aber bleibt doch bitte beim Thema,
      Helmpflicht67
      Aber bleibt doch bitte beim Thema,

      Du hast das Arbeiten zu Hause thematisiert Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Bis heute Morgen hatte ich noch nie von einer Flächenstörung befindet Telekom gehört. 
      Ich habe es nur erwähnt um meine individuelle Situation näher zu umschreiben, da ich eventuell hätte umplanen müssen. 
      Arbeitgeber Entschädigung und was da sonst noch in die Manege geworfen wurde hatte dann nichts mehr mit meiner ursprünglichen Anfrage zu tun. 
      Over and out! 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    437

    0

    4

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1054

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    253

    0

    2

    vor 2 Jahren

    332

    0

    1

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    255

    0

    3