For Friends Vertrag verlängern

vor 6 Jahren

Guten Morgen, 

Ich möchte meine erfolgte Kündigung widerrufen und meinen for Friends Vertrag verlängern, mit Wechsel von M auf S. Ich komme da aber online nicht weiter. Könnte mich daher mal jemand von @Telekom hilft Team anrufen?

Viele Grüße 

192

20

  • vor 6 Jahren

    Hallo @important client,

    important client

    Guten Morgen, Ich möchte meine erfolgte Kündigung widerrufen und meinen for Friends Vertrag verlängern, mit Wechsel von M auf S.

    Guten Morgen, 

    Ich möchte meine erfolgte Kündigung widerrufen und meinen for Friends Vertrag verlängern, mit Wechsel von M auf S.

    important client

    Guten Morgen, 

    Ich möchte meine erfolgte Kündigung widerrufen und meinen for Friends Vertrag verlängern, mit Wechsel von M auf S.


    Du musst folgende Schritte gehen:

    1. Die Kündigung widerufen
    2. Warten bis 1 Monat vor Vertragsende, dann kannst du in den neuen Tarif wechseln (Wechselgebühr fällt an)

    Vorher kann auch das Telekom-Hilft-Team nix machen, außer die Kündigung zurückzunehmen

     

    11

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @merlin1986 heiliger Gral nicht gerade, aber man sollte schon einen Telekom Mitarbeiter im engen Freundeskreis oder Familie haben. Daher die Namensgebung "for Friends" und nicht "for Everybody* ;} 

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @important client 

     

    Tja. Seit Jahren in der T-Communtiy aktiv und trotzdem keinen Code. Zwinkernd auch hier ist man teilweise als aktiver Nutzer nur ein for "everybody". Egal. Off topic. Danke dir.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @merlin1986 hab meine für Festnetz aber auch Mobilfunk auch von einem guten Freund aus dem "Telekom hilft Team" for friends nutze ich aber nur noch im Festnetzbereich.

    Mobilfunk bin ich auf Telekom Prepaid gewechselt.

    Vllt. kommst du ja bald noch an einen dran ich drück dir die Daumen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    @important client 

    Am "saubersten" wäre es die Kündigung laufen zu lassen, bei der Hotline anzurufen dass zum Laufzeitenden auf Prepaid (z.B. MagentaMobil Prepaid M) umgestellt werden soll. Und dann im September wenn die neuen Tarife bekannt sind - mit einem neuen "for Friends" Code versehen von Prepaid auf den "S" umzusteigen (oder welcher Tarif dann genehm sein wird). Möglicherweise sogar mit einem 30% Rabatt (so der im September noch angeboten wird).

     

    An einen "for Friends" Code kommt man aber nicht so einfach ran. Und: Ein Mitarbeiter kann meines Wissens nur eine begrenzte Anzahl von Codes ausgeben.

    7

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

    Ganz ehrlich, für den regulären Tarif, egal welcher, ist es mir zu teuer. Auch die Aktionen mit mehr Datenvolumen locken mich nicht. Stream On ist was feines, aber 30% auf den Preis finde ich schon ein Argument, was mich dazu bewegen könnte, 24 Monate abzuschließen. 15% ist zu wenig, da nehme ich nicht mal den Taschenrechner in die Hand für 😄

     

    Warten wir erstmal die neuen Tarife Anfang September ab. 

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    muc80337_2

    Ein Mitarbeiter kann meines Wissens nur eine begrenzte Anzahl von Codes ausgeben.

     

     

    Ein Mitarbeiter kann meines Wissens nur eine begrenzte Anzahl von Codes ausgeben.

    muc80337_2

     

     

    Ein Mitarbeiter kann meines Wissens nur eine begrenzte Anzahl von Codes ausgeben.


    Richtig 30 für Festnetz und 15 für Mobilfunk oder andersrum, kanns dir nicht mehr genau sagen aber auf jeden fall waren es 30 für das eine und 15 für das andere.

    Festnetz gibt´s maximal 15% und Mobilfunk max. 30%

     

     

    VG

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @merlin1986 

    ich habe neben VDSL50 TV IP (demnächst GF 250) auch 2 Mobiltarife, da würden sich 30% bemerkbar machen und die künftige Tariferhöhung im Festnetz wäre ausgeglichen Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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