Frage wegen Hardware Bestellung bei Telekom

vor einem Jahr

Guten Tag,

 

mittlerweile habe ich 2x das gleiche Gerät bestellt aber bei beiden tut sich nichts was Versand angeht, daher wollte ich bitte einmal Anfragen ob jemand von Telekom Hilft sich das mal anschauen könnte. Danke

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  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Saim-Tunc  schrieb:
    mittlerweile habe ich 2x das gleiche Gerät bestellt

    Warum, wenn sich schon beim ersten nichts tut?

     

    @Saim-Tunc  schrieb:
    wollte ich bitte einmal Anfragen ob jemand von Telekom Hilft sich das mal anschauen könnte

    Sicher irgendein neues iPhone, oder? Da wirst du warten müssen, bis Apple die Telekom beliefert. Wenn du es schneller willst, musst du halt direkt bei Apple bestellen. Sowieso gibt es für alle Wann-kommt-endlich-mein-neues-iPhone-Fragen einen angehefteten Thread -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Neue-Apple-Geraete-2023-Hier-ist-Platz-fuer-eure-Fragen/td-p/6338967/jump-to/first-unread-message

     

    Viele Grüße

    Thomas

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Saim-Tunc  schrieb:
    Arbeiten sie bei der Telekom? Also sind sie ein Telekom Hilft Mitarbeiter? Und nein kein Mobil Gerät sondern Ein Festnetz Gerät. Aber wenn sie vom Telekom Hilft Team sind müssten sie das ja sehen

    @Saim-Tunc 

    @teezeh ist Kunde wie viele Helfende Hände hier. Daher hat er keinen Einblick in die persönlichen Daten. Und da die Frage unter Fragen und Antworten -> Sonstiges erstellt ist, kann er auch nur vermuten am was es geht.

     

    Und dann kommt nach das von @Käseblümchen  gesagte dazu.

     

    Gruß Ralf

     

  • 3 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Finde den Hardware Bereich dafür nicht (mehr). Wo wäre so was denn bitte besser aufgehoben? Solche Hardware Fragen z.b. zur Bestellung und nein kein Iphone Bestellung. 

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Saim-Tunc  schrieb:

     

    mittlerweile habe ich 2x das gleiche Gerät bestellt

    Sind Eingangsbestätigungen zu Ihren Aufträgen gekommen?

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  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Auch dir ein freundliches Hallo @Saim-Tunc 
    Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

    In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

    Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

    schöne Grüsse

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  • 3 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Nur die Automatische Email die man direkt nach der Bestellung bekommt. Die eine Hardware Bestellung sollte zum 25.11.23 erledigt sein. Was leider nicht der Fall ist

     

    Also ja die Automatische "Eingangsbestätigung" kam am 21.11.2023 kurz nach der Bestellung und wie erwähnt sollte die Bestellung zum 25.11.2023 erledigt sein, also da war der "Termin Wunsch"

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr


    @Saim-Tunc  schrieb:

    Bitte das ganze mal übersetzen. Danke  


    Das ggf. deine Bonität nicht ausreichend ist. Magst du das lieber hören?

  • 3 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Die ist super. So Super das mir Telekom einen Smart 4, SpeedHome Wlan, 2 MagentaTV One`s und noch paar mehr Geräte auf Miete erlaubt. Kein Plan wie sie auf diese Idee kommen

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Saim-Tunc  schrieb:
    Kein Plan wie sie auf diese Idee kommen

    Mach dich doch nicht fertig!

    Warte auf das Team und alles wird geklärt!

     

    Grüßle

  • 3 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Ich wollte nur Stellung beziehen zu was was ja nicht stimmt. In diesen Fall Schufa/Bonität

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr


    @Saim-Tunc  schrieb:

    Ich wollte nur Stellung beziehen zu was was ja nicht stimmt. In diesen Fall Schufa/Bonität


    Jo, und ich schrieb an was es ggf. liegen kann. Einfach mal tief durch die Hose atmen. 

     

  • 3 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Was ja nicht stimmt....

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ok

  • 3 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    @Saim-TuncEvtl. kannst Du uns ja mitteilen, was Du bestellt hast. Nicht alles kauft die Telekom direkt beim Hersteller.

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  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hi @Saim-Tunc 

     

    Ich hab schon mal reingeschaut. 

    Es scheint ein Systemseitiges Problem zu geben, weswegen die Bestellungen in einen Fehler gefallen sind. 

    Meine Kollegen sind auch schon dran. 

    Wir können gern noch mal zusammen schauen und einmal dazu telefonieren.

    Wann passt es dir? 

    Viele Grüße 
    Raphaela T. 

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