Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Frage wegen Hardware Bestellung bei Telekom
vor einem Jahr
Guten Tag,
mittlerweile habe ich 2x das gleiche Gerät bestellt aber bei beiden tut sich nichts was Versand angeht, daher wollte ich bitte einmal Anfragen ob jemand von Telekom Hilft sich das mal anschauen könnte. Danke
433
0
32
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
365
0
1
vor 5 Jahren
182
0
2
1041
0
6
Gelöst
vor 6 Jahren
640
0
2
teezeh
Community Guide
vor einem Jahr
Warum, wenn sich schon beim ersten nichts tut?
Sicher irgendein neues iPhone, oder? Da wirst du warten müssen, bis Apple die Telekom beliefert. Wenn du es schneller willst, musst du halt direkt bei Apple bestellen. Sowieso gibt es für alle Wann-kommt-endlich-mein-neues-iPhone-Fragen einen angehefteten Thread -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Neue-Apple-Geraete-2023-Hier-ist-Platz-fuer-eure-Fragen/td-p/6338967/jump-to/first-unread-message
Viele Grüße
Thomas
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Ralfguet
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
@Saim-Tunc
@teezeh ist Kunde wie viele Helfende Hände hier. Daher hat er keinen Einblick in die persönlichen Daten. Und da die Frage unter Fragen und Antworten -> Sonstiges erstellt ist, kann er auch nur vermuten am was es geht.
Und dann kommt nach das von @Käseblümchen gesagte dazu.
Gruß Ralf
0
Saim-Tunc
3 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Finde den Hardware Bereich dafür nicht (mehr). Wo wäre so was denn bitte besser aufgehoben? Solche Hardware Fragen z.b. zur Bestellung und nein kein Iphone Bestellung.
0
0
Has
Community Guide
vor einem Jahr
Sind Eingangsbestätigungen zu Ihren Aufträgen gekommen?
2
0
pamperlapescu
Community Guide
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @Saim-Tunc
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
1
0
Saim-Tunc
3 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Nur die Automatische Email die man direkt nach der Bestellung bekommt. Die eine Hardware Bestellung sollte zum 25.11.23 erledigt sein. Was leider nicht der Fall ist
Also ja die Automatische "Eingangsbestätigung" kam am 21.11.2023 kurz nach der Bestellung und wie erwähnt sollte die Bestellung zum 25.11.2023 erledigt sein, also da war der "Termin Wunsch"
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
*Paz Vizsla*
Antwort
von
Saim-Tunc
vor einem Jahr
Das ggf. deine Bonität nicht ausreichend ist. Magst du das lieber hören?
0
Saim-Tunc
3 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Die ist super. So Super das mir Telekom einen Smart 4, SpeedHome Wlan, 2 MagentaTV One`s und noch paar mehr Geräte auf Miete erlaubt. Kein Plan wie sie auf diese Idee kommen
0
1
pamperlapescu
Antwort
von
Saim-Tunc
vor einem Jahr
Mach dich doch nicht fertig!
Warte auf das Team und alles wird geklärt!
Grüßle
1
Saim-Tunc
3 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Ich wollte nur Stellung beziehen zu was was ja nicht stimmt. In diesen Fall Schufa/Bonität
1
1
*Paz Vizsla*
Antwort
von
Saim-Tunc
vor einem Jahr
Jo, und ich schrieb an was es ggf. liegen kann. Einfach mal tief durch die Hose atmen.
0
Saim-Tunc
3 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Was ja nicht stimmt....
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Saim-Tunc
Antwort
von
Saim-Tunc
vor einem Jahr
Ok
0
NoOneElse
3 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
@Saim-TuncEvtl. kannst Du uns ja mitteilen, was Du bestellt hast. Nicht alles kauft die Telekom direkt beim Hersteller.
0
0
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hi @Saim-Tunc
Ich hab schon mal reingeschaut.
Es scheint ein Systemseitiges Problem zu geben, weswegen die Bestellungen in einen Fehler gefallen sind.
Meine Kollegen sind auch schon dran.
Wir können gern noch mal zusammen schauen und einmal dazu telefonieren.
Wann passt es dir?
Viele Grüße
Raphaela T.
3
0
Weitere Antworten laden