Frage wegen Hardware Bestellung bei Telekom
1 year ago
Guten Tag,
mittlerweile habe ich 2x das gleiche Gerät bestellt aber bei beiden tut sich nichts was Versand angeht, daher wollte ich bitte einmal Anfragen ob jemand von Telekom Hilft sich das mal anschauen könnte. Danke
438
32
This could help you too
384
0
1
5 years ago
188
0
2
1045
0
6
Solved
7 years ago
653
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
mittlerweile habe ich 2x das gleiche Gerät bestellt
Warum, wenn sich schon beim ersten nichts tut?
wollte ich bitte einmal Anfragen ob jemand von Telekom Hilft sich das mal anschauen könnte
Sicher irgendein neues iPhone, oder? Da wirst du warten müssen, bis Apple die Telekom beliefert. Wenn du es schneller willst, musst du halt direkt bei Apple bestellen. Sowieso gibt es für alle Wann-kommt-endlich-mein-neues-iPhone-Fragen einen angehefteten Thread -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Neue-Apple-Geraete-2023-Hier-ist-Platz-fuer-eure-Fragen/td-p/6338967/jump-to/first-unread-message
Viele Grüße
Thomas
3
Answer
from
1 year ago
Arbeiten sie bei der Telekom? Also sind sie ein Telekom Hilft Mitarbeiter? Und nein kein Mobil Gerät sondern Ein Festnetz Gerät. Aber wenn sie vom Telekom Hilft Team sind müssten sie das ja sehen
Answer
from
1 year ago
Datenschutz lässt grüßen.
Das wäre noch mal schöner, wenn jeder der bei der Telekom arbeitet, alles sehen könnte was da bei der Telekom irgend wo über dich gespeichert ist.
Answer
from
1 year ago
Arbeiten sie bei der Telekom? Also sind sie ein Telekom Hilft Mitarbeiter? Und nein kein Mobil Gerät sondern Ein Festnetz Gerät. Aber wenn sie vom Telekom Hilft Team sind müssten sie das ja sehen
@Saim-Tunc
@teezeh ist Kunde wie viele Helfende Hände hier. Daher hat er keinen Einblick in die persönlichen Daten. Und da die Frage unter Fragen und Antworten -> Sonstiges erstellt ist, kann er auch nur vermuten am was es geht.
Und dann kommt nach das von @Käseblümchen gesagte dazu.
Gruß Ralf
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Finde den Hardware Bereich dafür nicht (mehr). Wo wäre so was denn bitte besser aufgehoben? Solche Hardware Fragen z.b. zur Bestellung und nein kein Iphone Bestellung.
0
1 year ago
mittlerweile habe ich 2x das gleiche Gerät bestellt
mittlerweile habe ich 2x das gleiche Gerät bestellt
Sind Eingangsbestätigungen zu Ihren Aufträgen gekommen?
0
1 year ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Saim-Tunc
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
0
1 year ago
Nur die Automatische Email die man direkt nach der Bestellung bekommt. Die eine Hardware Bestellung sollte zum 25.11.23 erledigt sein. Was leider nicht der Fall ist
Also ja die Automatische "Eingangsbestätigung" kam am 21.11.2023 kurz nach der Bestellung und wie erwähnt sollte die Bestellung zum 25.11.2023 erledigt sein, also da war der "Termin Wunsch"
3
Answer
from
1 year ago
@Saim-Tunc Klintg ja schon fast so als würdest du in den nächsten Tagen Post bekommen mit einem blumigen Brief.
Answer
from
1 year ago
Bitte das ganze mal übersetzen. Danke
Answer
from
1 year ago
Bitte das ganze mal übersetzen. Danke
Bitte das ganze mal übersetzen. Danke
Das ggf. deine Bonität nicht ausreichend ist. Magst du das lieber hören?
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Die ist super. So Super das mir Telekom einen Smart 4, SpeedHome Wlan, 2 MagentaTV One`s und noch paar mehr Geräte auf Miete erlaubt. Kein Plan wie sie auf diese Idee kommen
1
Answer
from
1 year ago
Kein Plan wie sie auf diese Idee kommen
Mach dich doch nicht fertig!
Warte auf das Team und alles wird geklärt!
Grüßle
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ich wollte nur Stellung beziehen zu was was ja nicht stimmt. In diesen Fall Schufa/Bonität
1
Answer
from
1 year ago
Ich wollte nur Stellung beziehen zu was was ja nicht stimmt. In diesen Fall Schufa/Bonität
Ich wollte nur Stellung beziehen zu was was ja nicht stimmt. In diesen Fall Schufa/Bonität
Jo, und ich schrieb an was es ggf. liegen kann. Einfach mal tief durch die Hose atmen.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Was ja nicht stimmt....
2
Answer
from
1 year ago
Was ja nicht stimmt....
Was ja nicht stimmt....
Kann ich dir nicht sagen, die Regeln legt die Telekom fest, nicht du oder ich.
Also abwarten und Füße still halten.
Answer
from
1 year ago
Ok
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@Saim-TuncEvtl. kannst Du uns ja mitteilen, was Du bestellt hast. Nicht alles kauft die Telekom direkt beim Hersteller.
0
1 year ago
Hi @Saim-Tunc
Ich hab schon mal reingeschaut.
Es scheint ein Systemseitiges Problem zu geben, weswegen die Bestellungen in einen Fehler gefallen sind.
Meine Kollegen sind auch schon dran.
Wir können gern noch mal zusammen schauen und einmal dazu telefonieren.
Wann passt es dir?
Viele Grüße
Raphaela T.
0
Unlogged in user
Ask
from