Frage wegen Hardware Bestellung bei Telekom

vor einem Jahr

Guten Tag,

 

mittlerweile habe ich 2x das gleiche Gerät bestellt aber bei beiden tut sich nichts was Versand angeht, daher wollte ich bitte einmal Anfragen ob jemand von Telekom Hilft sich das mal anschauen könnte. Danke

438

32

    • vor einem Jahr

      Saim-Tunc

      mittlerweile habe ich 2x das gleiche Gerät bestellt

      mittlerweile habe ich 2x das gleiche Gerät bestellt
      Saim-Tunc
      mittlerweile habe ich 2x das gleiche Gerät bestellt

      Warum, wenn sich schon beim ersten nichts tut?

       

      Saim-Tunc

      wollte ich bitte einmal Anfragen ob jemand von Telekom Hilft sich das mal anschauen könnte

      wollte ich bitte einmal Anfragen ob jemand von Telekom Hilft sich das mal anschauen könnte
      Saim-Tunc
      wollte ich bitte einmal Anfragen ob jemand von Telekom Hilft sich das mal anschauen könnte

      Sicher irgendein neues iPhone, oder? Da wirst du warten müssen, bis Apple die Telekom beliefert. Wenn du es schneller willst, musst du halt direkt bei Apple bestellen. Sowieso gibt es für alle Wann-kommt-endlich-mein-neues-iPhone-Fragen einen angehefteten Thread -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Neue-Apple-Geraete-2023-Hier-ist-Platz-fuer-eure-Fragen/td-p/6338967/jump-to/first-unread-message

       

      Viele Grüße

      Thomas

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Arbeiten sie bei der Telekom? Also sind sie ein Telekom Hilft Mitarbeiter? Und nein kein Mobil Gerät sondern Ein Festnetz Gerät. Aber wenn sie vom Telekom Hilft Team sind müssten sie das ja sehen

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Datenschutz lässt grüßen.

       

      Das wäre noch mal schöner, wenn jeder der bei der Telekom arbeitet, alles sehen könnte was da bei der Telekom irgend wo über dich gespeichert ist.

       

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Saim-Tunc

      Arbeiten sie bei der Telekom? Also sind sie ein Telekom Hilft Mitarbeiter? Und nein kein Mobil Gerät sondern Ein Festnetz Gerät. Aber wenn sie vom Telekom Hilft Team sind müssten sie das ja sehen

      Arbeiten sie bei der Telekom? Also sind sie ein Telekom Hilft Mitarbeiter? Und nein kein Mobil Gerät sondern Ein Festnetz Gerät. Aber wenn sie vom Telekom Hilft Team sind müssten sie das ja sehen
      Saim-Tunc
      Arbeiten sie bei der Telekom? Also sind sie ein Telekom Hilft Mitarbeiter? Und nein kein Mobil Gerät sondern Ein Festnetz Gerät. Aber wenn sie vom Telekom Hilft Team sind müssten sie das ja sehen

      @Saim-Tunc 

      @teezeh ist Kunde wie viele Helfende Hände hier. Daher hat er keinen Einblick in die persönlichen Daten. Und da die Frage unter Fragen und Antworten -> Sonstiges erstellt ist, kann er auch nur vermuten am was es geht.

       

      Und dann kommt nach das von @Käseblümchen  gesagte dazu.

       

      Gruß Ralf

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Finde den Hardware Bereich dafür nicht (mehr). Wo wäre so was denn bitte besser aufgehoben? Solche Hardware Fragen z.b. zur Bestellung und nein kein Iphone Bestellung. 

      0

    • vor einem Jahr

      Saim-Tunc

      mittlerweile habe ich 2x das gleiche Gerät bestellt

       

      mittlerweile habe ich 2x das gleiche Gerät bestellt

      Saim-Tunc

       

      mittlerweile habe ich 2x das gleiche Gerät bestellt


      Sind Eingangsbestätigungen zu Ihren Aufträgen gekommen?

      0

    • vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @Saim-Tunc 
      Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      0

    • vor einem Jahr

      Nur die Automatische Email die man direkt nach der Bestellung bekommt. Die eine Hardware Bestellung sollte zum 25.11.23 erledigt sein. Was leider nicht der Fall ist

       

      Also ja die Automatische "Eingangsbestätigung" kam am 21.11.2023 kurz nach der Bestellung und wie erwähnt sollte die Bestellung zum 25.11.2023 erledigt sein, also da war der "Termin Wunsch"

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Saim-Tunc Klintg ja schon fast so als würdest du in den nächsten Tagen Post bekommen mit einem blumigen Brief. 

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Bitte das ganze mal übersetzen. Danke  

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Saim-Tunc

      Bitte das ganze mal übersetzen. Danke

      Bitte das ganze mal übersetzen. Danke  

      Saim-Tunc

      Bitte das ganze mal übersetzen. Danke  


      Das ggf. deine Bonität nicht ausreichend ist. Magst du das lieber hören?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Die ist super. So Super das mir Telekom einen Smart 4, SpeedHome Wlan, 2 MagentaTV One`s und noch paar mehr Geräte auf Miete erlaubt. Kein Plan wie sie auf diese Idee kommen

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Saim-Tunc

      Kein Plan wie sie auf diese Idee kommen

      Kein Plan wie sie auf diese Idee kommen
      Saim-Tunc
      Kein Plan wie sie auf diese Idee kommen

      Mach dich doch nicht fertig!

      Warte auf das Team und alles wird geklärt!

       

      Grüßle

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ich wollte nur Stellung beziehen zu was was ja nicht stimmt. In diesen Fall Schufa/Bonität

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Saim-Tunc

      Ich wollte nur Stellung beziehen zu was was ja nicht stimmt. In diesen Fall Schufa/Bonität

      Ich wollte nur Stellung beziehen zu was was ja nicht stimmt. In diesen Fall Schufa/Bonität

      Saim-Tunc

      Ich wollte nur Stellung beziehen zu was was ja nicht stimmt. In diesen Fall Schufa/Bonität


      Jo, und ich schrieb an was es ggf. liegen kann. Einfach mal tief durch die Hose atmen. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Was ja nicht stimmt....

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Saim-Tunc

      Was ja nicht stimmt....

      Was ja nicht stimmt....

      Saim-Tunc

      Was ja nicht stimmt....


      Kann ich dir nicht sagen, die Regeln legt die Telekom fest, nicht du oder ich. 

      Also abwarten und Füße still halten. 

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ok

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Saim-TuncEvtl. kannst Du uns ja mitteilen, was Du bestellt hast. Nicht alles kauft die Telekom direkt beim Hersteller.

      0

    • vor einem Jahr

      Hi @Saim-Tunc 

       

      Ich hab schon mal reingeschaut. 

      Es scheint ein Systemseitiges Problem zu geben, weswegen die Bestellungen in einen Fehler gefallen sind. 

      Meine Kollegen sind auch schon dran. 

      Wir können gern noch mal zusammen schauen und einmal dazu telefonieren.

      Wann passt es dir? 

      Viele Grüße 
      Raphaela T. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von