Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Frage zu einer Mail
vor einem Jahr
Guten Abend liebe Community, ich habe eine Frage zu einer Mail die ich heute von der Telekom bekommen habe. Leider konnte mir der Junge Herr an der Hotline nicht weiter helfen, da er heute laut seiner aussage seinen ersten Tag hatte.
In der Mail steht folgendes:
''wir freuen uns, dass Sie sich für MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart entschieden haben und möchten
Sie heute über den aktuellen Stand informieren. Gleich vorneweg:
Einen Termin können wir Ihnen heute noch nicht nennen.
Für Ihr Wunschprodukt fehlt uns aktuell die technische Ressource. Wir prüfen momentan die Möglichkeiten,
um Sie an unser Netz anzubinden - z. B. durch Umschalten oder einer Erweiterung in unserer technischen
Versorgungsstelle.
Wir führen die Arbeiten so schnell wie möglich durch - sobald ein Bereitstellungstermin feststeht, teilen wir
Ihnen diesen umgehend mit.''
Was genau bedeutet das? Ich werde da irgendwie nicht schlau draus, es ist auch mein erster eigener Festnetz/Internet-Vertrag den ich abgeschlossen habe. Ich danke schonmal im Voraus für eure Hilfe^^
Lg Jan
187
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
511
2
2
vor 6 Jahren
598
0
1
367
0
1
1137
0
3
Kleiner_starker_Kaffee
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Dein Wunsch wird geprüft und du bekommst Bescheid @Sliiceron
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Hakan Ö.
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
vor einem Jahr
Hallo @Sliiceron,
danke für das freundliche Telefonat.
Ich habe wie besprochen den MagentaZuhause L mit MagentaTV Entertain für dich gebucht und den alten Auftrag storniert. Bei Fragen einfach melden.
Liebe Grüße
Hakan Ö.
1
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Die Telekom möchte dich gerne versorgen, sonst hätte man deinen Auftrag direkt storniert.
Kann es aktuell aber noch nicht, wegen Leitungsmangel oder sonstiges.
Sobald das Thema geklärt ist ODER man doch die Entscheidung getroffen hat, dich nicht versorgen zu können/wollen, dann informiert man dich darüber.
1
0
olliMD
Community Guide
vor einem Jahr
Das ist der entscheidende Satz @Sliiceron. Kurz: Es ist nicht alles da, um dir sofort einen Anschluss zu geben. Sie versuchen das Fehlende zu organisieren.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
olliMD
Antwort
von
olliMD
vor einem Jahr
Um so etwas profanes wie den Router geht es nicht, eher um einen freien Port auf einer Leiterplatte, deren Preis im 5 stelligen Bereich liegt.
1