Frage zu einer Mail

vor einem Jahr

Guten Abend liebe Community, ich habe eine Frage zu einer Mail die ich heute von der Telekom bekommen habe. Leider konnte mir der Junge Herr an der Hotline nicht weiter helfen, da er heute laut seiner aussage seinen ersten Tag hatte. 

 

In der Mail steht folgendes:

''wir freuen uns, dass Sie sich für MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart entschieden haben und möchten
Sie heute über den aktuellen Stand informieren. Gleich vorneweg:
Einen Termin können wir Ihnen heute noch nicht nennen.
Für Ihr Wunschprodukt fehlt uns aktuell die technische Ressource. Wir prüfen momentan die Möglichkeiten,
um Sie an unser Netz anzubinden - z. B. durch Umschalten oder einer Erweiterung in unserer technischen
Versorgungsstelle.
Wir führen die Arbeiten so schnell wie möglich durch - sobald ein Bereitstellungstermin feststeht, teilen wir
Ihnen diesen umgehend mit.''

Was genau bedeutet das? Ich werde da irgendwie nicht schlau draus, es ist auch mein erster eigener Festnetz/Internet-Vertrag den ich abgeschlossen habe.  Ich danke schonmal im Voraus für eure Hilfe^^

 

Lg Jan

187

12

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    @Sliiceron  schrieb:
    Wir prüfen momentan die Möglichkeiten,
    um Sie an unser Netz anzubinden - z. B. durch Umschalten oder einer Erweiterung in unserer technischen
    Versorgungsstelle.
    Wir führen die Arbeiten so schnell wie möglich durch - sobald ein Bereitstellungstermin feststeht, teilen wir
    Ihnen diesen umgehend mit.''

    Dein Wunsch wird geprüft und du bekommst Bescheid @Sliiceron 

     

    7

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Sliiceron,

     

    danke für das freundliche Telefonat. 

     

    Ich habe wie besprochen den MagentaZuhause L mit MagentaTV Entertain für dich gebucht und den alten Auftrag storniert. Bei Fragen einfach melden.

     

    Liebe Grüße 

     

    Hakan Ö.

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    @Sliiceron  schrieb:
    Was genau bedeutet das?

    Die Telekom möchte dich gerne versorgen, sonst hätte man deinen Auftrag direkt storniert. 

    Kann es aktuell aber noch nicht, wegen Leitungsmangel oder sonstiges. 

     

    Sobald das Thema geklärt ist ODER man doch die Entscheidung getroffen hat, dich nicht versorgen zu können/wollen, dann informiert man dich darüber. 

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr


    @Sliiceron  schrieb:

    Für Ihr Wunschprodukt fehlt uns aktuell die technische Ressource.


    Das ist der entscheidende Satz @Sliiceron. Kurz: Es ist nicht alles da, um dir sofort einen Anschluss zu geben. Sie versuchen das Fehlende zu organisieren.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr


    @Sliiceron  schrieb:

    okey, das würde bedeuten das bspw. der Router grad nicht lieferbar ist?


    Um so etwas profanes wie den Router geht es nicht, eher um einen freien Port auf einer Leiterplatte, deren Preis im 5 stelligen Bereich liegt.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

5 Sterne Mitglied

in  

511

2

2

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

598

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

324

0

4

3 Sterne Mitglied

in  

367

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1137

0

3