Gelöst
Frage zu einer Mail
vor einem Jahr
Guten Abend liebe Community, ich habe eine Frage zu einer Mail die ich heute von der Telekom bekommen habe. Leider konnte mir der Junge Herr an der Hotline nicht weiter helfen, da er heute laut seiner aussage seinen ersten Tag hatte.
In der Mail steht folgendes:
''wir freuen uns, dass Sie sich für MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart entschieden haben und möchten
Sie heute über den aktuellen Stand informieren. Gleich vorneweg:
Einen Termin können wir Ihnen heute noch nicht nennen.
Für Ihr Wunschprodukt fehlt uns aktuell die technische Ressource. Wir prüfen momentan die Möglichkeiten,
um Sie an unser Netz anzubinden - z. B. durch Umschalten oder einer Erweiterung in unserer technischen
Versorgungsstelle.
Wir führen die Arbeiten so schnell wie möglich durch - sobald ein Bereitstellungstermin feststeht, teilen wir
Ihnen diesen umgehend mit.''
Was genau bedeutet das? Ich werde da irgendwie nicht schlau draus, es ist auch mein erster eigener Festnetz/Internet-Vertrag den ich abgeschlossen habe. Ich danke schonmal im Voraus für eure Hilfe^^
Lg Jan
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vor 4 Jahren
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Hakan Ö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor einem Jahr
Hallo @Sliiceron,
danke für das freundliche Telefonat.
Ich habe wie besprochen den MagentaZuhause L mit MagentaTV Entertain für dich gebucht und den alten Auftrag storniert. Bei Fragen einfach melden.
Liebe Grüße
Hakan Ö.
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Antwort
von
Hakan Ö.