Frage zu meinem (behobenen) Störungsfall

vor einem Tag

Schönen guten Tag

Ich hatte jetzt eine längere Störung in der Leitung und heute war der Techniker d (im übrigen 1000 Dank an den Herren, er war super lieb und hat sich viel Zeit genommen für mein Anliegen),

Es wurde eine neue Dose gelegt und dann hatte sich herausgestellt das der Router defekt sei (das kuriose ist, es war schon das 2 Austauschgerät, weil das erste auch defekt war).

Nun läuft das Internet dank einem älteren Smart 3 wieder. Einen neuen Router hat der Techniker direkt vermerkt (den Smart7) und gesagt ich würde deshalb noch einen Anruf bekommen (kann man da eigentlich im System sehen wann bzw ob der der Anruf kommt, bzw ob das so gebucht wurde?) und dann müsse ich mit dem neuen Router nochmal schauen ob alles ordnungsgemäs läuft. Was mich wundert ist, dass ich den neuen Router womöglich zahlen muss (allerdings sagte der Techniker direkt ich würde das vermutlich aus Kulanz wiederbekommen), obwohl ich ja nichts dafür kann, wenn ein Austauschgerät ebenflls defekt ist.

Nun aber zu meiner eigentlichen Frage, Ich muss ja per SMS in den nächsten 4 Tagen angeben ob die Störung behoben is, aber das kann ich j erst zu 100 sagen sobald der neue Router mich erreicht, we gebe ich das nun am besten an?

Und wirklich vielen dank nochml an den äußerst netten Techniker und auch an sonst jedem der bei diesem Problem behilflich war, Ihr wart bis jetzt wirklich super nett und hilfreich.

LG

und vielen dank

114

0

17

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...