Frage zu meinem (behobenen) Störungsfall
vor einem Tag
Schönen guten Tag
Ich hatte jetzt eine längere Störung in der Leitung und heute war der Techniker d (im übrigen 1000 Dank an den Herren, er war super lieb und hat sich viel Zeit genommen für mein Anliegen),
Es wurde eine neue Dose gelegt und dann hatte sich herausgestellt das der Router defekt sei (das kuriose ist, es war schon das 2 Austauschgerät, weil das erste auch defekt war).
Nun läuft das Internet dank einem älteren Smart 3 wieder. Einen neuen Router hat der Techniker direkt vermerkt (den Smart7) und gesagt ich würde deshalb noch einen Anruf bekommen (kann man da eigentlich im System sehen wann bzw ob der der Anruf kommt, bzw ob das so gebucht wurde?) und dann müsse ich mit dem neuen Router nochmal schauen ob alles ordnungsgemäs läuft. Was mich wundert ist, dass ich den neuen Router womöglich zahlen muss (allerdings sagte der Techniker direkt ich würde das vermutlich aus Kulanz wiederbekommen), obwohl ich ja nichts dafür kann, wenn ein Austauschgerät ebenflls defekt ist.
Nun aber zu meiner eigentlichen Frage, Ich muss ja per SMS in den nächsten 4 Tagen angeben ob die Störung behoben is, aber das kann ich j erst zu 100 sagen sobald der neue Router mich erreicht, we gebe ich das nun am besten an?
Und wirklich vielen dank nochml an den äußerst netten Techniker und auch an sonst jedem der bei diesem Problem behilflich war, Ihr wart bis jetzt wirklich super nett und hilfreich.
LG
und vielen dank
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vor 24 Stunden
Nun aber zu meiner eigentlichen Frage, Ich muss ja per SMS in den nächsten 4 Tagen angeben ob die Störung behoben is, aber das kann ich j erst zu 100 sagen sobald der neue Router mich erreicht, we gebe ich das nun am besten an?
Schönen guten Tag
Ich hatte jetzt eine längere Störung in der Leitung und heute war der Techniker d (im übrigen 1000 Dank an den Herren, er war super lieb und hat sich viel Zeit genommen für mein Anliegen),
Es wurde eine neue Dose gelegt und dann hatte sich herausgestellt das der Router defekt sei (das kuriose ist, es war schon das 2 Austauschgerät, weil das erste auch defekt war).
Nun läuft das Internet dank einem älteren Smart 3 wieder. Einen neuen Router hat der Techniker direkt vermerkt (den Smart7) und gesagt ich würde deshalb noch einen Anruf bekommen (kann man da eigentlich im System sehen wann bzw ob der der Anruf kommt, bzw ob das so gebucht wurde?) und dann müsse ich mit dem neuen Router nochmal schauen ob alles ordnungsgemäs läuft. Was mich wundert ist, dass ich den neuen Router womöglich zahlen muss (allerdings sagte der Techniker direkt ich würde das vermutlich aus Kulanz wiederbekommen), obwohl ich ja nichts dafür kann, wenn ein Austauschgerät ebenflls defekt ist.
Nun aber zu meiner eigentlichen Frage, Ich muss ja per SMS in den nächsten 4 Tagen angeben ob die Störung behoben is, aber das kann ich j erst zu 100 sagen sobald der neue Router mich erreicht, we gebe ich das nun am besten an?
Und wirklich vielen dank nochml an den äußerst netten Techniker und auch an sonst jedem der bei diesem Problem behilflich war, Ihr wart bis jetzt wirklich super nett und hilfreich.
LG
und vielen dank
Mit dem vorab Router funktioniert ja alles, also Störung erst einmal behoben.
Sollte die Störung beim neuen Router wieder auftreten, meldest du eine erneute Störung ;)
0
vor 24 Stunden
@Lucky2024
vielen Dank für die schnelle Antwort 🙂
Und bei erneuter Störung fange ich nicht wieder bei Null an? Da kann da Intern alles wieder zusammengefügt werden ?
Und weißt du auch zufällig wie das dann ab jetzt wegen dem Austauschgerät weitergeht ? Weil ich ja einen Mietrouter hatte und der Smart 7 vom Techniker im System "bestellt" wurde.
Vorallem weil ich bisher ja den Smart 4 als Miete hatte. Da laufen ja noch 3 Monate Mindeslaufzeit. Dieser wurde ja wegen eines Deffekts ausgetauscht, woraufhin ich wieder das defekte Gerät bekommen habe (es war alles sehr kurios mit 2 defekten Austausch Geräten nacheinander).
Ich vermute da bekomme ich dann Montag einen Anruf für ? (ich meine das sagte der Techniker auch, war mir nur jetzt nicht ganz sicher und auf der Auftragszusamenfassung steht das wegen dem Router leider nicht drauf. Habe eben extra nochmal nachgeschaut ) .
Aber der Smart 3 ist ja nur die Notlösung und ist sozusagen als Kulanz im Haus 🙂
15
von
vor 23 Stunden
Hallo @wurm200,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Gerne schaue ich mir die Situation näher an. Wann passt dir dazu ein Rückruf? Bitte teile mir ein passendes Zeitfenster mit. Zur Legitimation halte bitte die Kundennummer und die letzten 6 Ziffer der IBAN bereit.
Viele Grüße,
Damra S.
von
vor 23 Stunden
@Damra S.
Vielen Dank für die zügige Rückmeldung.
gerne dürfen Sie sich morgen ab 9 Uhr bei mir melden , die Nummer für den Rückruf haben Sie ja hier im Profil 🙂
Ich hoffe das passt für Sie auch von der Uhrzeit her ?
LG
von
vor 23 Stunden
Hallo @wurm200,
vielen Dank ebenfalls für die schnelle Rückmeldung. Ja, das passt alles. Wie gewünscht stelle ich den Rückruf zu morgen ab 9 Uhr ein. :)
Viele Grüße,
Damra S.
Uneingeloggter Nutzer
von
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von