Solved
Fragen BEVOR Kündigung
3 years ago
Guten Morgen, ich habe folgende Frage BEVOR ich kündige. Es geht um um den „MagentaZuhause L mit TV Plus" Tarif
Bleiben bereits gebuchte Optonen, folgend sind diese:
MagentaTV App Plus, Big TV (HD), Disney+ by Telekom 12 M Option und Netflix Standard by Telekom 12M
erhalten?
Dies wäre wichtig, da ich weiterhin sehr gerne mit MagentaTV One, ein TV Kunde bei ihnen bleiben möchte. MagentaTV lässt sich unabhängig vom Internetanbieter genießen.
Beste Grüße und bitte die Frage nicht nochmal löschen. Danke.
154
1
This could help you too
451
0
6
4 years ago
616
0
3
853
0
3
177
0
2
5 years ago
167
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @sheinzer
Beste Grüße und bitte die Frage nicht nochmal löschen. Danke.
Hier wurde nix gelöscht.
Dein anderer und erster Beitrag ist hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kuendigung-Festnetz/td-p/5878243/jump-to/first-unread-message
@Has hat da bereits geantwortet.
0