Gelöst

Fragen zu Kündigungsformular

vor 7 Jahren

Hallo,

 

ich wollte gerade meinem Magenta-Vertrag (TV, Internet, Festnetz) über das Online-Kündigungsformular kündigen.

Dabei ist mir folgendes nicht ganz klar:

1. Soll ich die Rufnummer angeben, die ich kündigen möchte. Laut meinem Kundencenter sind 3 Telefonnummern meinem Vertrag zugeordnet (ich nutze aber keine davon). Muss ich dann für jede Nummer ein einzelnes Formular ausfüllen?

2. Muss ich für den Receiver zusätzlich das Formular für die Mietgerätekündigung ausfüllen oder ist das klar, dass der bei Kündigung nicht mehr benötigt wird?

 

Vielen Dank im Voraus!

678

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      1. Nein

      2. Nein über telekom.de/retoure 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      MarenS

      Vielen Dank schon mal! Und woher weiß ich, welche die Hauptnummer ist?

      Vielen Dank schon mal! Und woher weiß ich, welche die Hauptnummer ist?

      MarenS

      Vielen Dank schon mal! Und woher weiß ich, welche die Hauptnummer ist?


      Mit dieser Rufnummer steht der Vertrag im Kundencenter. In der Rechnung steht zu Beginn der "Detaillierte Festnetz-Rechnung für..." im farblich abesetzten Feld auch "Ihre Hauptrufnummer"

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen @MarenS,

      vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community.

      Wie ich gesehen habe, haben Sie hier schon tatkräftige Unterstützung erhalten.
      Darf ich fragen, weshalb Sie kündigen möchten? Der Entschluss steht fest?

      Wenn Sie mir in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Daten hinterlegen, melde ich mich gern auch telefonisch bei Ihnen zurück.
      Dann können wir alles Weitere im Detail besprechen.

      Vorab wünsche ich Ihnen ein schönes Wochenende.


      Viele Grüße Anja W.

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @MarenS,

      Anja ist zwar derzeit nicht im Haus, habe es jedoch gerade mal telefonisch versucht.

      Wann würde ein Rückruf besser passen?

      Viele Grüße
      Dean B.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Dean B.am besten Abends ab ca. 19:00 oder am Wochenende. Sonst immer unterschiedlich... bin zum Beispiel Morgen auch bis ca. 13:00 erreichbar.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hi @MarenS,

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.
      Es ist schade, dass ich kein passendes Angebot für dich parat hatte.
      Ich freue mich aber, wenn du dich nochmal bei uns meldest, falls du Fragen hast.

      Ich wünsche dir einen schönen Abend.

      Markus Km.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    299

    0

    5

    Gelöst

    in  

    426

    0

    2

    Gelöst

    328

    0

    2

    in  

    153

    0

    2