Solved
Fragen zu Kündigungsformular
7 years ago
Hallo,
ich wollte gerade meinem Magenta-Vertrag (TV, Internet, Festnetz) über das Online-Kündigungsformular kündigen.
Dabei ist mir folgendes nicht ganz klar:
1. Soll ich die Rufnummer angeben, die ich kündigen möchte. Laut meinem Kundencenter sind 3 Telefonnummern meinem Vertrag zugeordnet (ich nutze aber keine davon). Muss ich dann für jede Nummer ein einzelnes Formular ausfüllen?
2. Muss ich für den Receiver zusätzlich das Formular für die Mietgerätekündigung ausfüllen oder ist das klar, dass der bei Kündigung nicht mehr benötigt wird?
Vielen Dank im Voraus!
678
13
This could help you too
6 years ago
299
0
5
138
0
2
3 years ago
153
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
1. Nein
2. Nein über telekom.de/retoure
0
7 years ago
Du mußt eine Kündigung für den Anschluss machen und eine für die Mietgeräte.
5
Answer
from
7 years ago
@MarenS
Als kleiner Tipp: Im Festnetzbereich sollte für einen reibungslosen Übergang dein neuer Provider die Kündigung übernehmen.
VG
Answer
from
7 years ago
Vielen Dank schon mal! Und woher weiß ich, welche die Hauptnummer ist?
Vielen Dank schon mal! Und woher weiß ich, welche die Hauptnummer ist?
Mit dieser Rufnummer steht der Vertrag im Kundencenter. In der Rechnung steht zu Beginn der "Detaillierte Festnetz-Rechnung für..." im farblich abesetzten Feld auch "Ihre Hauptrufnummer"
Answer
from
7 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Vielen Dank schon mal! Und woher weiß ich, welche die Hauptnummer ist?
Vielen Dank schon mal! Und woher weiß ich, welche die Hauptnummer ist?
Mit dieser Rufnummer steht der Vertrag im Kundencenter. In der Rechnung steht zu Beginn der "Detaillierte Festnetz-Rechnung für..." im farblich abesetzten Feld auch "Ihre Hauptrufnummer"
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community.
Wie ich gesehen habe, haben Sie hier schon tatkräftige Unterstützung erhalten.
Darf ich fragen, weshalb Sie kündigen möchten? Der Entschluss steht fest?
Wenn Sie mir in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Daten hinterlegen, melde ich mich gern auch telefonisch bei Ihnen zurück.
Dann können wir alles Weitere im Detail besprechen.
Vorab wünsche ich Ihnen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße Anja W.
4
Answer
from
7 years ago
Anja ist zwar derzeit nicht im Haus, habe es jedoch gerade mal telefonisch versucht.
Wann würde ein Rückruf besser passen?
Viele Grüße
Dean B.
Answer
from
7 years ago
@Dean B.am besten Abends ab ca. 19:00 oder am Wochenende. Sonst immer unterschiedlich... bin zum Beispiel Morgen auch bis ca. 13:00 erreichbar.
Answer
from
7 years ago
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Es ist schade, dass ich kein passendes Angebot für dich parat hatte.
Ich freue mich aber, wenn du dich nochmal bei uns meldest, falls du Fragen hast.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Markus Km.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from