Fragen zum Glasfaser-Umstieg

5 hours ago

Können meine Beiträge von Chris077 hierher übernommen werden ?

Danke, zu spät gesehen.

64

0

8

    • 5 hours ago

      0

      0

    • 5 hours ago

      Hallo @Chris088

       

      leider ist das in diesem Fall nicht möglich.

       

      Mich interessiert ebenfalls die Frage von @cannondaleMuc. Was ist der Grund dafür, dass du dein altes Profil nicht weiter nutzen möchtest?

       

      Viele Grüße

      Jenny

      0

      0

    • 5 hours ago

      Dachte mir es ist doch übersichtlicher wenn man nur ein Profil hat, aber stimmt eigentlich ich kann ja noch auf das andere Profil zugreifen. Werde das dann erst einmal lassen.  :)

      0

      1

      from

      4 hours ago

      versehentlich doppelt

      0

      Unlogged in user

      from

    • 4 hours ago

      Upps, jetzt habe ich doch eine Themenbezogene Frage.

      Eben wollte ich Magenta TV schauen und sehe nur diesen Kringel , was hat das zu bedeuten ?   Das blieb echt ewig und ging erst weg als ich in den APP Einstellungen 

      "Magenta TV"  neu installieren gemacht hatte.

      IMG_6466.jpg

      0

      1

      from

      3 hours ago

      Hallo @Chris088,

       

      der Kringel kann auf diverse Probleme hindeuten, u.a. auf Verbindungsprobleme (Heimnetz/Internet). Genau lässt sich das aus der Ferne nicht sagen, aber schön, dass es nun wieder funktioniert. Sollte noch einmal etwas sein, gerne melden.

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      0

      Unlogged in user

      from

    • 4 hours ago

      Chris088
      Dachte mir es ist doch übersichtlicher wenn man nur ein Profil hat, aber stimmt eigentlich ich kann ja noch auf das andere Profil zugreifen. Werde das dann erst einmal lassen.  :)

      Dachte mir es ist doch übersichtlicher wenn man nur ein Profil hat, aber stimmt eigentlich ich kann ja noch auf das andere Profil zugreifen. Werde das dann erst einmal lassen.  :)

      Chris088

      Dachte mir es ist doch übersichtlicher wenn man nur ein Profil hat, aber stimmt eigentlich ich kann ja noch auf das andere Profil zugreifen. Werde das dann erst einmal lassen.  :)

      @Chris088 

       

      es ist zum einen übersichtlicher

      und:

      Pro Person ist nur eine Mitgliedschaft zulässig.

      Quelle:

      https://telekomhilft.telekom.de/page/Nutzungsbedingungen

      Punkt 1

       

      0

      0

    • 3 hours ago

      Eben darum wollte ich alles richtigstellen. Aber jetzt passt das ja.

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    189

    0

    4

    Telekom Experte

    in  

    28835

    15

    31

    Solved

    1353

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...