Gelöst
Freemail Login funktioniert nicht
vor 7 Jahren
Passwortvergessen-Funktion ist der Meinung „Benutzername unbekannt“
Anmeldung an webmail „benutzer oder Passwort falsch“
Mail an h...@t-online.de „user unknown“
Von meinem iPad gesendet
______
Mailto-Link mit E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt
2623
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-E-Mail-Adresse-ist-ploetzlich-weg-was-kann-ich-tun/td-p/3355158
Und im speziellen die Lösung von @Oliver I. beachten.
0
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe einen Telekom Freemail account. Leider gibt es dazu überhaupt keinen Support mehr (oder ich finde diesen nicht ).... ich kann mich mit meinem Mac seit Wochen nicht mehr anmelden.... es kommt immer die Fehlermeldung "Benutzername und Passwort stimmen nicht überein" was aber nicht stimmt... als App auf dem iPhone funktioniert....
Weiterhin kann ich durch diesen Fehler nicht den Email Account auf dem Mac einrichten...
Könnt Ihr mir helfen... von Seiten Telekom (selbst als ich angerufen habe.. kann ich es nicht erwarten...)
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ok, dass ist sehr schade, dass es keinen Support gibt. Die Freemail ist sehr instabil. Da wechsle ich wohl besser zu gmx....
Ein anderes Passwort bei der App als beim Mailprogramme wundert mich, bisher war dies immer das gleiche Passwort und auch immer funktioniert...
Ich verstehe auch nicht, warum es ein anderes Passwort sein soll, ob ich mich beim browser oder App oder... anmelde.. es ist doch immer das Gleiche?
P.S.: den Umzug von "normalen guten zahlendem Telekom Kunden zur Freemail habe ich gemacht und die Daten gesichert....
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, ich wüsste auch gerne einmal, wieso
"Für die App wird ein anderes Passwort wie für eine Mailprogramm benötigt."
Und wenn das so ist, was für eine "anderes" Passwort soll ich dann nehmen, als das, was ich für das Free-Mail-Konto vergeben habe? Das ist doch widersinnig.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @petemount,
du meldest dich hier in einem sehr alten Beitrag. Du möchtest deine E-Mail-Adresse über ein Mailprogramm abrufen? Dort wird ein separates Passwort gefordert? Das Passwort für das Mailprogramm wird im E-Mail-Center gesetzt. Da ist es egal ob Freemail oder Vertragsadresse
Ich freue mich hier auf weitere Infos.
Viele Grüße
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Korrekt, für Freemail gibt es keinen Support.
Bei deinem Problem wird es so sein dass du nicht das korrekte Passwort verwendest.
Für die App wird ein anderes Passwort wie für eine Mailprogramm benötigt.
0
vor 2 Jahren
Funzt wieder. Das Mail-Pgm auf dem iphone XR erkennt jetzt das Passwort wieder an.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von