Gelöst

Freischalten HD Sender

vor 6 Jahren

Hallo

ich habe am Freitag Abend 12.04.19 zu gebucht das HD packet für 6,xx €. 

Aber habe immer noch keine zusätzlichen HD Sender. 

Wie lange kann es dauern bis die Freischaltung läuft?

Bestätigung pe. EMail habe ich aber für mein Kauf ca. 10 Minuten später schon gehabt!!!

danke im voraus 

Christ

9277

11

    • vor 6 Jahren

      Am Freitagabend gebucht.

      Samstag/Sonntag = Wochenende Fröhlich

       

      Heute ist Montag, dann kommen auch die Sender.

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Da bin ich ja mal gespannt 🤔 ob das dann reibungslos läuft. 

      Danke 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @gelinick 

      hast du den MR mal neu gestartet?

      Steht der Auftrag (HD) im Kundencenter als abgeschlossen?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo werde es mal jetzt machen 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @gelinick und willkommen in der Community,

      die Freischaltung der HD-Sender kann nach Buchung des HD Start Pakets etwas Zeit in Anspruch nehmen.

      Ich möchte mir das gerne einmal genauer ansehen. Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil. Das klappt am besten über den Link in meiner Signatur. Sobald die Daten hinterlegt sind, bitte kurz Bescheid geben, damit ich mich zeitnah bei dir melden kann.

      Beste Grüße
      Malte M.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

      vielen lieben Dank für eure Unterstützung hier. Habe alles jetzt in Ordnung, es geht jetzt alles. Danke euch hier 😊

      Lg von mir 

      Angelika 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @gelinick

      Freut mich, dass die Freischaltung der HD Sender geklappt hat.

      Weitere Fragen oder andere Anliegen? Gerne Bescheid geben. Ich wünsche einen wundervollen Tag.

      Beste Grüße
      Malte M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

      vielen lieben Dank für eure Unterstützung hier. Habe alles jetzt in Ordnung, es geht jetzt alles. Danke euch hier 😊

      Lg von mir 

      Angelika 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      825

      2

      3

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      226

      0

      2

      in  

      1597

      0

      7

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      420

      0

      3