Gelöst
Freischaltung bitte Dringen!
vor 8 Jahren
Hallo,
Nachdem mein Anschluss vorübergehend gesperrt wurde habe uch gestern ca 16 Uhr den offenen Betrag überwiesen.
Wie lange dauert es ungefähr bis der Anschluss wieder freigeschaltet wird?
ich brauche es Dringend für die Anrufe!
Danke
652
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
167
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @edelox,
der Anschluss wird automatisch wieder freigeschaltet, sobald der Betrag verbucht wurde, dies kann schon mal 2-3 Tage dauern.
LG MarciPan
26
Antwort
von
vor 8 Jahren
ich bitte darum, in einem freundlichen Ton miteinander zu kommunizieren. Vielen Dank.
@edelox
Die Lösung ist schon in diesem Thread gepostet worden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Freischaltung-bitte-Dringen/m-p/2728813#M190590
Gruß
Jürgen Wo.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Na super toll! Ich wurde verwarnt? Und herrn " Jorg" war supper braves Held und natürlich sehr Mànlich und korrekt
danke an alle
ich lösche von hier liebe mein Profil
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
ich denke, es ist alles gesagt worden.
Danke und Gruß
Peuki
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Sobald der offene Betrag im Buchungssystem komplett durchgelaufen ist. Geh mal von 3-4 Werktagen aus, das Wochenende zählt nicht.
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
3-4Werktage?!! Bei Vodavon ist es sofort!!
kein Wunder
dass mehrere wollen von Telekom weg
Wenn mich jetzt Telekom nicht hilft schreibe ich Kündigung
man sehen wir wie Telekom ihre Kunden schàtzt
bin gespannt...
Antwort
von
vor 8 Jahren
3-4Werktage?!! Bei Vodavon ist es sofort!! kein Wunder dass mehrere wollen von Telekom weg Wenn mich jetzt Telekom nicht hilft schreibe ich Kündigung man sehen wir wie Telekom ihre Kunden schàtzt bin gespannt...
3-4Werktage?!! Bei Vodavon ist es sofort!!
kein Wunder
dass mehrere wollen von Telekom weg
Wenn mich jetzt Telekom nicht hilft schreibe ich Kündigung
man sehen wir wie Telekom ihre Kunden schàtzt
bin gespannt...
@edelox
ich kann Dir versichern, dass es bei Vodafone nicht anders ist!
Niemand hier kennt Deine persönlichen Umstände, die dazu geführt haben, dass der Anschluss gesperrt wurde, aber Zahlungsverzug vom Kunden ist kein Verschulden der Telekom.
Bei allem Respekt, aber Du wirst abwarten müssen, bis der Betrag verbucht wurde.
LG MarciPan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von