Gelöst

Freischaltung bitte Dringen!

vor 8 Jahren

Hallo,
Nachdem mein Anschluss vorübergehend gesperrt wurde habe uch gestern ca 16 Uhr den offenen Betrag überwiesen.
Wie lange dauert es ungefähr bis der Anschluss wieder freigeschaltet wird?

ich brauche es Dringend für die Anrufe!
Danke

652

30

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @edelox,

       

      der Anschluss wird automatisch wieder freigeschaltet, sobald der Betrag verbucht wurde, dies kann schon mal 2-3 Tage dauern.

       

      LG MarciPan

      26

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo Zusammen,

      ich bitte darum, in einem freundlichen Ton miteinander zu kommunizieren. Vielen Dank.

      @edelox
      Die Lösung ist schon in diesem Thread gepostet worden:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Freischaltung-bitte-Dringen/m-p/2728813#M190590

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Na super toll! Ich wurde verwarnt? Und herrn " Jorg" war supper braves Held und natürlich sehr Mànlich und korrekt 

      danke an alle

      ich lösche von hier liebe mein Profil 

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      ich denke, es ist alles gesagt worden.

       

      Danke und Gruß

      Peuki

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Sobald der offene Betrag im Buchungssystem komplett durchgelaufen ist. Geh mal von 3-4 Werktagen aus, das Wochenende zählt nicht.

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      3-4Werktage?!! Bei Vodavon ist es sofort!!

      kein Wunder 

      dass mehrere wollen von Telekom weg

      Wenn mich jetzt Telekom nicht hilft schreibe ich Kündigung 

      man sehen wir wie Telekom ihre Kunden schàtzt

      bin gespannt...

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      edelox

      3-4Werktage?!! Bei Vodavon ist es sofort!! kein Wunder dass mehrere wollen von Telekom weg Wenn mich jetzt Telekom nicht hilft schreibe ich Kündigung man sehen wir wie Telekom ihre Kunden schàtzt bin gespannt...

      3-4Werktage?!! Bei Vodavon ist es sofort!!

      kein Wunder 

      dass mehrere wollen von Telekom weg

      Wenn mich jetzt Telekom nicht hilft schreibe ich Kündigung 

      man sehen wir wie Telekom ihre Kunden schàtzt

      bin gespannt...

      edelox

      3-4Werktage?!! Bei Vodavon ist es sofort!!

      kein Wunder 

      dass mehrere wollen von Telekom weg

      Wenn mich jetzt Telekom nicht hilft schreibe ich Kündigung 

      man sehen wir wie Telekom ihre Kunden schàtzt

      bin gespannt...


      @edelox

      ich kann Dir versichern, dass es bei Vodafone nicht anders ist!

       

      Niemand hier kennt Deine persönlichen Umstände, die dazu geführt haben, dass der Anschluss gesperrt wurde, aber Zahlungsverzug vom Kunden ist kein Verschulden der Telekom. 

      Bei allem Respekt, aber Du wirst abwarten müssen, bis der Betrag verbucht wurde.

       

      LG MarciPan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      428

      0

      5

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      569

      0

      3

      Gelöst

      in  

      246

      0

      2

      Gelöst

      in  

      189

      0

      3