Gelöst
Fremde Festnetznummer im Routermenü
vor 5 Jahren
Guten Tag,
gestern habe ich meinen Anschluss Internet/Festnetz bei der Telekom bekommen (als Neukunde). Ich benutze bisher nur den Internetanschluss, da ich noch kein Telefon besitze. Beim durchschauen meines Routermenüs und meiner Vertragsinformationen musste ich verwundert feststellen, dass meine Telefonnummern (3 verschiedene) online in den Vertragsinformationen sich von den in meinem Routermenü angegebenen Telefonnummern unterscheiden. Diese stehen als "automatisch ermittelt" unter Telefonie. Um der Sache auf den Grund zu gehen wollte ich mich mit einer dieser Nummern hier anmelden, sollte dazu aber eine Bestätigungsnachricht an eine fremde Handynummer oder Mailadresse bekommen. Sollte ich hier der Sache weiter nachgehen oder ist sowas normal z.B durch den Vormieter, da der Anschluss ja erst gestern geschaltet wurde.
412
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
138
0
4
vor einem Monat
86
0
3
vor 2 Jahren
514
0
11
vor 5 Jahren
283
0
3
vor 3 Jahren
572
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
