Solved
Freunde werben
4 years ago
Moin,
ich versuche schon seit einigen Tagen über die Seite https://www.telekom-empfehlen.de/ einen Bekannten für euch zu werben. Ich bekomme aber immer die Fehlermeldung: Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Eine Mail zur Bestätigung meiner Mail-Adresse kommt auch nicht.
Gruß
510
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
485
0
1
5 years ago
419
0
2
4 years ago
474
0
2
Solved
25635
0
7
ak123
4 years ago
Versuche es doch stattdessen bei Telekom-Profis, die Provisionen sind dieselben oder höher. Der Bekannte soll dann in "deinem" Telekom-Profis-Shop seinen Vertrag buchen und dann kriegst du die Provision. Oder ihr macht das eh gemeinsam.
0
2
SaRon
Answer
from
ak123
4 years ago
@ak123 Die „Profis“ die in dem Telekom Shop in meiner Nähe arbeiten sind froh wenn sie es nicht machen müssen und schicken einen wieder weg denn man solle es doch online machen.
Haben sie letztens auch mit meinem 82 Jährigen Nachbarn gemacht dessen Telefon nicht ging. Er kam mit einem Zettel mit der Hotline Nummer an. Wie soll er da anrufen wenn sein Telefon nicht geht?
ist ein ganz fauler Haufen…
0
ak123
Answer
from
ak123
4 years ago
@SaRon da hast du mich falsch verstanden. Ich meine www.telekom-profis.de, dort kann man sich registrieren und durch das private Vermitteln von Telekom-Verträgen Provisionen sammeln.
0
Unlogged in user
Answer
from
ak123
Anonymous User
4 years ago
Hallo @SaRon
Welcher Browser wird denn verwendet?
0
1
SaRon
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
@Gelöschter Nutzer Safari und Firefox
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Dorothea T.
Telekom hilft Team
4 years ago
waren die Fehlversuche alle am selben Tag? Durchaus denkbar, dass du ein Wartungszeitfenster erwischt hast.
Leere am besten den Cache und versuche es erneut. Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
1
SaRon
Answer
from
Dorothea T.
4 years ago
Hallo @Dorothea T.
ich hatte es über mehrere Tage mit Firefox und Safari probiert.
Jetzt hat es mit Edge geklappt.
Gruß
SaRon
0
Unlogged in user
Answer
from
Dorothea T.
Accepted Solution
SaRon
accepted by
Dorothea T.
4 years ago
Hallo @Dorothea T.
ich hatte es über mehrere Tage mit Firefox und Safari probiert.
Jetzt hat es mit Edge geklappt.
Gruß
SaRon
0
0
Dorothea T.
Telekom hilft Team
4 years ago
schön, dass es noch geklappt hat.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
SaRon