Solved

Freunde werben

4 years ago

Moin,

 

ich versuche schon seit einigen Tagen über die Seite https://www.telekom-empfehlen.de/ einen Bekannten für euch zu werben. Ich bekomme aber immer die Fehlermeldung: Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Eine Mail zur Bestätigung meiner Mail-Adresse kommt auch nicht.

 

Gruß

510

9

    • 4 years ago

      Versuche es doch stattdessen bei Telekom-Profis, die Provisionen sind dieselben oder höher. Der Bekannte soll dann in "deinem" Telekom-Profis-Shop seinen Vertrag buchen und dann kriegst du die Provision. Oder ihr macht das eh gemeinsam.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      @ak123 Die „Profis“ die in dem Telekom Shop in meiner Nähe arbeiten sind froh wenn sie es nicht machen müssen und schicken einen wieder weg denn man solle es doch online machen.

      Haben sie letztens auch mit meinem 82 Jährigen Nachbarn gemacht dessen Telefon nicht ging. Er kam mit einem Zettel mit der Hotline Nummer an. Wie soll er da anrufen wenn sein Telefon  nicht geht?

       

      ist ein ganz fauler Haufen…

      Answer

      from

      4 years ago

      @SaRon da hast du mich falsch verstanden. Ich meine www.telekom-profis.de, dort kann man sich registrieren und durch das private Vermitteln von Telekom-Verträgen Provisionen sammeln. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @SaRon 

      Welcher Browser wird denn verwendet?

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      @Gelöschter Nutzer Safari und Firefox

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @SaRon,

      waren die Fehlversuche alle am selben Tag? Durchaus denkbar, dass du ein Wartungszeitfenster erwischt hast.
      Leere am besten den Cache und versuche es erneut. Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Dorothea T. 

       

      ich hatte es über mehrere Tage mit Firefox und Safari probiert.

      Jetzt hat es mit Edge geklappt.

       

      Gruß

      SaRon

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Dorothea T. 

       

      ich hatte es über mehrere Tage mit Firefox und Safari probiert.

      Jetzt hat es mit Edge geklappt.

       

      Gruß

      SaRon

      0

    • 4 years ago

      Hallo @SaRon,

      schön, dass es noch geklappt hat.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1521

      0

      1

      in  

      419

      0

      2

      in  

      474

      0

      2

      Solved

      in  

      25636

      0

      7