Fristlos kündigen

7 months ago

Guten Tag 

mich habe eine fristlose Kündigung bekommen, weil ich habe 81 Euro nicht bezahlt erst Rechnung am Neckste Tag Kündigung , Geld hab ich am selben Tag überwiesen 

was soll ich jetzt tun

bitte ich brauche Hilfe 

 

875

9

    • 7 months ago

      Elena1979!

      Guten Tag mich habe eine fristlose Kündigung bekommen, weil ich habe 81 Euro nicht bezahlt erst Rechnung am Neckste Tag Kündigung , Geld hab ich am selben Tag überwiesen was soll ich jetzt tun bitte ich brauche Hilfe

      Guten Tag 

      mich habe eine fristlose Kündigung bekommen, weil ich habe 81 Euro nicht bezahlt erst Rechnung am Neckste Tag Kündigung , Geld hab ich am selben Tag überwiesen 

      was soll ich jetzt tun

      bitte ich brauche Hilfe 

       

      Elena1979!

      Guten Tag 

      mich habe eine fristlose Kündigung bekommen, weil ich habe 81 Euro nicht bezahlt erst Rechnung am Neckste Tag Kündigung , Geld hab ich am selben Tag überwiesen 

      was soll ich jetzt tun

      bitte ich brauche Hilfe 

       


      Gab es schon öfter Zahlungsrückstände?

      0

    • 7 months ago

      Elena1979!

      was soll ich jetzt tun bitte ich brauche Hilfe

       

      was soll ich jetzt tun

      bitte ich brauche Hilfe 

      Elena1979!

       

      was soll ich jetzt tun

      bitte ich brauche Hilfe 


      Eine Alternative suchen für deinen Anschluss da du ja Wege Nichtzahlung fristlos gekündigt wurdest.

      Ob du einen neuen Vertrag bei der Telekom bekommst glaube ich weniger da du ja deinen Zahlungen nicht nachgekommen bist

       

      Da mit an einem Tag Rechnung und am nächsten Tag Kündigung kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich glauben, da war sicherlich noch mehr

      0

    • 7 months ago

      Hallo @Elena1979! 

       

      Ich gehe davon aus, dass der Anschluss zunächst gesperrt ist

       

      Nach Zahlungseingang wird dein Anschluss umgehend. freigeschaltet. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist.
      Eine schnellere Freischaltung, indem man zB beim Kundenservice anruft, geht leider nicht, da alles vom System automatisiert durchgeführt wird.
      Mehr dazu hier:
      https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug

      Viele Grüße
      Marcel

       

      0

    • 7 months ago

      Dann waren aber schon 2 Rechnungen nicht bezahlt, und die Mahnungen nicht gelesen.

       

      Profil ist schon befüllt, ich informier mal die Teamies , evtl. können die noch was retten.

      0

    • 7 months ago

      @Elena1979! 

       

      Was für ein Vertrag? Ein Vertrag wird nicht einfach so fristlos gekündigt (da muss der Grund genau benannt werden), also was ist der Grund da und weas ist davor passiert? Mal die ganze "Geschichte" auf den Tisch.

      0

    • 7 months ago

      Elena1979!

      mich habe eine fristlose Kündigung bekommen, weil ich habe 81 Euro nicht bezahlt

      mich habe eine fristlose Kündigung bekommen, weil ich habe 81 Euro nicht bezahlt
      Elena1979!
      mich habe eine fristlose Kündigung bekommen, weil ich habe 81 Euro nicht bezahlt

      dann musst du dir jetzt einen neune Anbieter suchen.

      Wenn du bei der Telekom einen neuen Vertrag abschließen möchtest müssen vorher alle Verbdinlichkeiten beglichen sein und du wirst vermutlich eine Sicherheitszahlung leisten müssen

       

       

      Elena1979!

      erst Rechnung am Neckste Tag Kündigung

      erst Rechnung am Neckste Tag Kündigung
      Elena1979!
      erst Rechnung am Neckste Tag Kündigung

      da hast du einige andere Mahnungen und Rechnungen in der Aufzählung vergessen, ganz sicher.

      0

    • 7 months ago

      Grüße @Elena1979! 

      Ruf die Nummer aus dem Schreiben (Kündigung) an und kläre da alles.

      Das @Telekom-hilft-Team kann auch nur dahin vermitteln.

       

      Da aber aktuell Wochenende ist, wirst du erst am Montag die Nummer aus dem Schreiben erreichen können.

      2

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo @Elena1979!,

       

      danke für deinen Beitrag hier und willkommen in der Community.

       

      Leider habe ich hier keinerlei Daten-Einsicht, da es sich um einen Regio-Tarif handelt.

      Ich habe unsere Spezialisten mit ins Boot geholt, du wirst von denen bis morgen

      kontaktiert.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel 

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo @Elena1979!,

       

      da bin ich wieder. Ich wollte einmal nachhaken, ob sich unser Spezialistenteam schon bei dir gemeldet hat?

       

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from