Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
kann ich meinen Telekomvertrag wenn meine Störung die ich schon seit 2 Monaten habe fristlos kündigen ??
vor 5 Jahren
kann ich meinen Telekomvertrag wenn meine Störung die ich schon seit 2 Monaten habe fristlos kündigen ??
448
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
78
0
2
336
0
4
vor 7 Jahren
21897
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
471
0
4
277
0
3
Akzeptierte Lösung
olliMD
Community Guide
akzeptiert von
CobraCane
vor 5 Jahren
Nein, das BGB sieht im Vertragsrecht dieses nicht vor. Zuerst musst Du deinen Vertragspartner über die Mängel auf den dafür eingerichteten Wegen informieren. Sollte die wiederholte Mängelbeseitigung nicht erfolgreich sein, musst Du schriftlich eine letzte angemessene Frist zur Mängelbeseitigung setzen und bei Erfolglosigkeit die Kündigung aussprechen.
Aber vielleicht reden wir erstmal über das Problem? Welcher Tarif, welcher Anschluss, verwendete Geräte incl. Firmwarestand, wie äußert sich der Fehler, was wurde bereits unternommen?
6
0