Fritzbox 5690 pro, Glasfaser verbunden, aber kein Internet
3 hours ago
Ich werde von der Telekom zu AVM und zurück geschickt. Die Modem ID bei der Telekom ist hinterlegt, Daten sind richtig, die Power Leuchte leuchtet grün. Aber ich bekomme immer einen PPPoE Timeout und keine Verbindung ins Internet.
58
0
3
This could help you too
Solved
3706
0
16
5 months ago
3517
0
4
2228
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 hours ago
Hallo @JustinJust39
Ist die aktuellste Firmware installiert?
Es gab mal eine Firmwareversion, wo es solche Probleme gab
1
Answer
from
3 hours ago
Ist die aktuellste Firmware installiert?
Es gab mal eine Firmwareversion, wo es solche Probleme gab
Hallo @JustinJust39
Ist die aktuellste Firmware installiert?
Es gab mal eine Firmwareversion, wo es solche Probleme gab
Das Problem gab es mit der 8.02 (nur FB 5690 pro) am ADRAN,
mit der 8.03 hat es bis letzte Woche funktioniert,
anscheind bekommen die ADRAN gerade ein FW -Update und das Problem ist wieder da
(hatte das letzte Woche schon 2 mal; GF-Modem 2 vorgeschaltet und die Anschlüße laufen wieder),
jetzt muß AVM wohl die FW wieder anpassen.
Daten sind richtig, die Power Leuchte leuchtet grün. Aber ich bekomme immer einen PPPoE Timeout und keine Verbindung ins Internet.
Ich werde von der Telekom zu AVM und zurück geschickt. Die Modem ID bei der Telekom ist hinterlegt, Daten sind richtig, die Power Leuchte leuchtet grün. Aber ich bekomme immer einen PPPoE Timeout und keine Verbindung ins Internet.
Wenn du auf die FB gehst,
siehst du nur Verbindung wird hergestellt (in Endlosschleife)?
Unlogged in user
Answer
from
3 hours ago
Die Modem ID bei der Telekom ist hinterlegt, Daten sind richtig, die Power Leuchte leuchtet grün. Aber ich bekomme immer einen PPPoE Timeout und keine Verbindung ins Internet.
Ich werde von der Telekom zu AVM und zurück geschickt. Die Modem ID bei der Telekom ist hinterlegt, Daten sind richtig, die Power Leuchte leuchtet grün. Aber ich bekomme immer einen PPPoE Timeout und keine Verbindung ins Internet.
Weil Router nicht registriert ist. Was sagt die Glas Hotline dazu?@JustinJust39
0
0
Unlogged in user
Ask
from