Solved
Fritzbox 7390 Umstellung ISDN auf IP
8 years ago
Ich habe eigentlich einen IP-basierten Anschluss seit 2016. letzte Woche waren wohl Schwankungen im Anschluß, so dass ich kurzfristig nicht erreichbar war. Soweit klappt jetzt alles wieder und ein Techniker der Telekom war auch da gewesen. Dieser meinte, ich müsste den Splitter entfernen, der ja eigentlich sowieso nicht mehr benutzt werden soll. Das weiß ich ja auch. Aber ich habe heute nochmal getestet, den Anschluß direkt an der Telefonbuchse (richtiges Kabel wurde verwendet) mit DSL durchzuführen. Ergebnis wieder fehlgeschlagen. Die DSL Lampe blinkt die ganze Zeit. Wenn ich den Splitter wieder einsetze funktioniert alles.
Ich weiß nicht, wie das bei mir ohne Splitter funktionieren soll. Vielleicht weiß jemand etwas.
3792
8
This could help you too
636
0
2
582
0
3
413
0
1
19277
0
11
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.