Gelöst
fritzbox 7490 Telefon lässt sich nicht einrichten
vor 4 Jahren
Ich bekomme beim Einrichten des Telefons immer die Nachricht " 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert" Was mache ich falsch ?
1619
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
19633
0
4
Gelöst
4052
3
2
Gelöst
vor 7 Jahren
14403
0
3
Akzeptierte Lösung
pbo1
akzeptiert von
pbo1
vor 4 Jahren
Habe nach gefühlter Ewigkeit die Telekomtechnik erreicht. Die konnten sofort helfen. Der Anbieter lautet nicht Telekom sondern MagentaZuhause Regio. Da muss man auch erst mal drauf kommen.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pbo1
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@pbo1 hattest Du zu heute eine Bereitstellung ohne Techniker?
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
pbo1
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
vor dem Reset des Routers funktionierte alles perfekt
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Anonymous User
vor 4 Jahren
Ich bekomme beim Einrichten des Telefons immer die Nachricht " 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert" Was mache ich falsch ?
Ich bekomme beim Einrichten des Telefons immer die Nachricht " 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert" Was mache ich falsch ?
Diese Meldung bekommst Du, seit Du bei der 7490 einen Reset gemacht hast, vorher hat alles funktioniert.
Jetzt funktioniert nur noch inet, richtig?
Das sind die Infos aus Deinen versch. Beiträgen.
Warum wurde die 7490 zurück gesetzt?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Steffen L.
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@pbo1Trägst du die Nummern auch so ein, wie es von der Fritz!Box gewollt wird?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Thunder99
vor 4 Jahren
Ich bekomme beim Einrichten des Telefons immer die Nachricht " 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert" Was mache ich falsch ?
Ich bekomme beim Einrichten des Telefons immer die Nachricht " 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert" Was mache ich falsch ?
Trag die Nummern mit deiner Email Adresse ein und lass sie registrieren. Geht es?
Standard Einstellungen mal raus anonymes
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
regie 510
vor 4 Jahren
@pbo1
Normalerweise sollte das in der 7490 wie auf meinen Screenshots aussehen. Hast Du im Kundencenter den Telekomdienst "My Login" nachträglich deaktiviert? Dann könnte es Probleme geben.
Gruß, Nobby
Rufnummern_7490_01.png
Rufnummern_7490_02.png
0
1
pbo1
Antwort
von
regie 510
vor 4 Jahren
Habe nach gefühlter Ewigkeit die Telekomtechnik erreicht. Die konnten sofort helfen. Der Anbieter lautet nicht Telekom sondern MagentaZuhause Regio. Da muss man auch erst mal drauf kommen.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
regie 510
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pbo1