Gelöst

fritzbox 7490 Telefon lässt sich nicht einrichten

vor 4 Jahren

Ich bekomme beim Einrichten des Telefons immer die Nachricht " 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert" Was mache ich falsch ?

1619

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Habe nach gefühlter Ewigkeit die Telekomtechnik erreicht. Die konnten sofort helfen. Der Anbieter lautet nicht Telekom sondern MagentaZuhause Regio. Da muss man auch erst mal drauf kommen. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @pbo1 hattest Du zu heute eine Bereitstellung ohne Techniker?

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    vor dem Reset des Routers funktionierte alles perfekt

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    pbo1

    Ich bekomme beim Einrichten des Telefons immer die Nachricht " 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert" Was mache ich falsch ?

    Ich bekomme beim Einrichten des Telefons immer die Nachricht " 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert" Was mache ich falsch ?

    pbo1

    Ich bekomme beim Einrichten des Telefons immer die Nachricht " 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert" Was mache ich falsch ?


    Diese Meldung bekommst Du, seit Du bei der 7490 einen Reset gemacht hast, vorher hat alles funktioniert.

    Jetzt funktioniert nur noch inet, richtig?

     

    Das sind die Infos aus Deinen versch. Beiträgen.

     

    Warum wurde die 7490 zurück gesetzt?

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @pbo1Trägst du die Nummern auch so ein, wie es von der Fritz!Box gewollt wird?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    pbo1

    Ich bekomme beim Einrichten des Telefons immer die Nachricht " 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert" Was mache ich falsch ?

    Ich bekomme beim Einrichten des Telefons immer die Nachricht " 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert" Was mache ich falsch ?

    pbo1

    Ich bekomme beim Einrichten des Telefons immer die Nachricht " 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert" Was mache ich falsch ?


    Trag die Nummern mit deiner Email Adresse ein und lass sie registrieren. Geht es? 

    Standard Einstellungen mal raus anonymes 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @pbo1 

    Normalerweise sollte das in der 7490 wie auf meinen Screenshots aussehen. Hast Du im Kundencenter den Telekomdienst "My Login" nachträglich deaktiviert? Dann könnte es Probleme geben.

     

    Gruß, Nobby

    Rufnummern_7490_01.png

    Rufnummern_7490_02.png

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Habe nach gefühlter Ewigkeit die Telekomtechnik erreicht. Die konnten sofort helfen. Der Anbieter lautet nicht Telekom sondern MagentaZuhause Regio. Da muss man auch erst mal drauf kommen. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2260

1

4

Gelöst

in  

1470

0

4

Gelöst

in  

4052

3

2

Gelöst

in  

14403

0

3