Solved
fritzbox 7490 Telefon lässt sich nicht einrichten
4 years ago
Ich bekomme beim Einrichten des Telefons immer die Nachricht " 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert" Was mache ich falsch ?
1649
0
13
This could help you too
Solved
19709
0
4
Solved
4079
3
2
Solved
14506
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
@pbo1 hattest Du zu heute eine Bereitstellung ohne Techniker?
0
5
from
4 years ago
@pbo1 hat der Anschluss bereits funktioniert oder war es eine Bereitstellung?
from
4 years ago
funktioniert leider nicht bei Zuhause M Start
0
from
4 years ago
vor dem Reset des Routers funktionierte alles perfekt
0
Unlogged in user
from
4 years ago
Ich bekomme beim Einrichten des Telefons immer die Nachricht " 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert" Was mache ich falsch ?
Ich bekomme beim Einrichten des Telefons immer die Nachricht " 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert" Was mache ich falsch ?
Diese Meldung bekommst Du, seit Du bei der 7490 einen Reset gemacht hast, vorher hat alles funktioniert.
Jetzt funktioniert nur noch inet, richtig?
Das sind die Infos aus Deinen versch. Beiträgen.
Warum wurde die 7490 zurück gesetzt?
0
2
from
4 years ago
ja richtig, internet funktioniert, nur telefon nicht. Kennwort vergessen, daher reset.
0
from
4 years ago
@pbo1Trägst du die Nummern auch so ein, wie es von der Fritz!Box gewollt wird?
0
Unlogged in user
from
4 years ago
Ich bekomme beim Einrichten des Telefons immer die Nachricht " 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert" Was mache ich falsch ?
Ich bekomme beim Einrichten des Telefons immer die Nachricht " 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert" Was mache ich falsch ?
Trag die Nummern mit deiner Email Adresse ein und lass sie registrieren. Geht es?
Standard Einstellungen mal raus anonymes
0
0
4 years ago
@pbo1
Normalerweise sollte das in der 7490 wie auf meinen Screenshots aussehen. Hast Du im Kundencenter den Telekomdienst "My Login" nachträglich deaktiviert? Dann könnte es Probleme geben.
Gruß, Nobby
Rufnummern_7490_01.png
Rufnummern_7490_02.png
0
1
from
4 years ago
Habe nach gefühlter Ewigkeit die Telekomtechnik erreicht. Die konnten sofort helfen. Der Anbieter lautet nicht Telekom sondern MagentaZuhause Regio. Da muss man auch erst mal drauf kommen.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Habe nach gefühlter Ewigkeit die Telekomtechnik erreicht. Die konnten sofort helfen. Der Anbieter lautet nicht Telekom sondern MagentaZuhause Regio. Da muss man auch erst mal drauf kommen.
0
Unlogged in user
from