Gelöst

FritzBox 7590 für Bestandskunden

vor 6 Jahren

Hi,

 

ich habe nun den Speedport Smart 3 seit Samstag, den 16.02.19 angeschlossen, seit dem habe ich ständige Wlan abbrüche, auch Entertain und inzwischen auch Alexa macht Probleme, mit meiner 7490 ging vorher alles Super (Selbst durch drei Stahlbetonwände hatte ich Super Wlan Empang). Da ich nun aber SuperVectoring habe kann ich die 7490 nicht mehr nutzen daher der wechsel auf den Smart 3. Heute habe ich auch das neuste Firmenwareupdate gemacht, hat aber keine Besserung gebracht. Ich habe nun gelesen, dass ich nicht der einzige mir dem Problem bin und es Möglich ist die Firtzbox7590 zu mieten, was die Fehler wohl auch behebt, auch wenn der Mietpreis höher sein sollte würde ich gerne einen Austausch vornehmen. Wäre der Austausch Möglich?

 

VG

 

Kevin

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5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @k.nossack  Wenn am 16.02 hast noch ein Rückgabe Recht und dann schau hier

      www.routermiete.de

      0

    • vor 6 Jahren


      @k.nossack  schrieb:
      Da ich nun aber SuperVectoring habe kann ich die 7490 nicht mehr nutzen

      Das stimmt meines Wissens so nicht.

      Du kannst m.E. die 7490 am Anschluss mit einer Vectoring-Geschwindigkeit von max. 110 Mbit/s im Downlink nutzen/40 Mbit/s im Uplink.

       

      Wenn der Smart 3 telefonisch/online bestellt wurde, dann hast Du noch das gesetzliche Widerrufsrecht. Bei Kauf in einem Ladengeschäft nicht.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @k.nossack 

      wenn du ihn nicht mehr zurückgeben kannst melde dich nochmal, ich hatte dasselbe fehlerbild und habe es in der Griff bekommen. 

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hi,

       

      danke für die schnellen Antworten, ich habe mich gestern beim Kundenservice gemeldet, waren wie immer super freundlich Fröhlich

      Bekomme nun die 7590 und kann den Smart 3 ohne Probleme zurückschicken.

       

      Vielen Dank nochmal 😄

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community, @k.nossack.

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich freue mich, dass Sie es bereits klären konnten. Wenn Fragen auftauchen, melden Sie sich gerne wieder hier in der Community.

      Viele Grüße
      Melanie S.

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      Uneingeloggter Nutzer

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