Gelöst
Fritzbox 7590 mieten und Vertrag upgraden
vor 6 Jahren
Guten Tag zusammen,
mehrfach habe ich nun hier gelesen, dass man die Fritzbox 7590 bei der Telekom auch mieten kann. Ich würde das auch gerne tun. Zusätzlich würde auch von Magenta L auf XL upgraden. Leider konnte mir diesbezüglich weder der T-Punkt noch die Hotline helfen. Ich bekam immer die Auskunft, dass das nicht möglich sei.
Viele Grüße
Ernst
523
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1977
0
4
vor 6 Jahren
10263
0
4
vor 6 Jahren
Einen Tarifwechsel kannst du jederzeit übers Kundencenter durchführen, sofern dein Wuschprodukt auch möglich ist.
Die Fritz!Box lässt sich nur telefonisch mieten.
Jedoch so ein recht kräftigen Preis, da empfehle ich lieber mal auf routermiete.de vorbei zu schauen.
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke. XL ist bei mir möglich. Dafür möchte ich die 7590 ja mieten. Am Telefon wurde mir mehrfach gesagt, es sei nicht möglich.
Danke. XL ist bei mir möglich. Dafür möchte ich die 7590 ja mieten. Am Telefon wurde mir mehrfach gesagt, es sei nicht möglich.
@ErnstK ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer das sich das teami bei dir melden kann und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke, Kundennummer habe ich hinterlegt. Irgendwie lässt sich meine Telefonnummer dort nicht speichern. Ich bin gespannt, was wird.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke, Kundennummer habe ich hinterlegt. Irgendwie lässt sich meine Telefonnummer dort nicht speichern. Ich bin gespannt, was wird.
Danke, Kundennummer habe ich hinterlegt. Irgendwie lässt sich meine Telefonnummer dort nicht speichern. Ich bin gespannt, was wird.
@ErnstK ist gespeichert 👍 dann kann dich das @Telekom hilft Team Team kontaktieren wegen der fritzbox. @
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Da die Kundendaten schon hinterlegt sind, konnte ich mir das einmal anschauen. Aktuell wird der Magenta Zuhause L Entertain Tarif genutzt. Bei einer Umstellung auf Magenta Zuhause XL mit TV erfolgt auch gleichzeitig der Wechsel auf die neue Plattform, sodass auch ein neuer Receiver benötigt wird. Gerne können wir das einmal telefonisch besprechen. Wann kann ich mich hierzu am besten melden?
Grüße Anne W.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wie besprochen habe ich den Tarifwechsel auf MagentaZuhause XL mit TV Plus eingestellt. Die Auftragsbestätigung kommt parallel per E-Mail. Die Endgeräte kommen ein paar Tage vorher und Du wirst darüber per SMS informiert.
Anbei noch der Link zum Retourenportal http://bit.ly/RetoureTelekom damit der alte Receiver gekündigt werden kann.
Meine liebe Kollegin @Carolin L. ist gerade in ihre Mittagspause gestartet, wird sich dann anschließend direkt bei Dir melden.
Beste Grüße Anne W.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @ErnstK vielen lieben Dank für das tolle Telefonat. Wie besprochen habe ich den Tarifwechsel auf MagentaZuhause XL mit TV Plus eingestellt. Die Auftragsbestätigung kommt parallel per E-Mail. Die Endgeräte kommen ein paar Tage vorher und Du wirst darüber per SMS informiert. Anbei noch der Link zum Retourenportal http://bit.ly/RetoureTelekom damit der alte Receiver gekündigt werden kann. Meine liebe Kollegin @Carolin L. ist gerade in ihre Mittagspause gestartet, wird sich dann anschließend direkt bei Dir melden. Beste Grüße Anne W.
Wie besprochen habe ich den Tarifwechsel auf MagentaZuhause XL mit TV Plus eingestellt. Die Auftragsbestätigung kommt parallel per E-Mail. Die Endgeräte kommen ein paar Tage vorher und Du wirst darüber per SMS informiert.
Anbei noch der Link zum Retourenportal http://bit.ly/RetoureTelekom damit der alte Receiver gekündigt werden kann.
Meine liebe Kollegin @Carolin L. ist gerade in ihre Mittagspause gestartet, wird sich dann anschließend direkt bei Dir melden.
Beste Grüße Anne W.
Hallo Anne,
das war ein wahres Bilderbuchgespräch. Du hast mir wirklich wahnsinnig geholfen und ich bin bestens zufrieden. Auch ein herzliches Dankeschön an deine liebe Kollegin @Carolin L. Sie hat mich umgehend angerufen und wir konnten mein Problem schnellstens klären. An Alle, die hier mitlesen : Das, was Telekom hier bietet ist allererste Klasse. @Anne W. und @Carolin L. haben sich für mein Anliegen weit über das zu erwartende Maß eingesetzt.
Herzliche Grüße
Ernst
Antwort
von
vor 6 Jahren
Sollte mal wieder etwas sein, dann weißt Du ja wo Du uns findest.
Beste Grüße Anne W. und Carolin K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Wie besprochen habe ich den Tarifwechsel auf MagentaZuhause XL mit TV Plus eingestellt. Die Auftragsbestätigung kommt parallel per E-Mail. Die Endgeräte kommen ein paar Tage vorher und Du wirst darüber per SMS informiert.
Anbei noch der Link zum Retourenportal http://bit.ly/RetoureTelekom damit der alte Receiver gekündigt werden kann.
Meine liebe Kollegin @Carolin L. ist gerade in ihre Mittagspause gestartet, wird sich dann anschließend direkt bei Dir melden.
Beste Grüße Anne W.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @ErnstK vielen lieben Dank für das tolle Telefonat. Wie besprochen habe ich den Tarifwechsel auf MagentaZuhause XL mit TV Plus eingestellt. Die Auftragsbestätigung kommt parallel per E-Mail. Die Endgeräte kommen ein paar Tage vorher und Du wirst darüber per SMS informiert. Anbei noch der Link zum Retourenportal http://bit.ly/RetoureTelekom damit der alte Receiver gekündigt werden kann. Meine liebe Kollegin @Carolin L. ist gerade in ihre Mittagspause gestartet, wird sich dann anschließend direkt bei Dir melden. Beste Grüße Anne W.
Wie besprochen habe ich den Tarifwechsel auf MagentaZuhause XL mit TV Plus eingestellt. Die Auftragsbestätigung kommt parallel per E-Mail. Die Endgeräte kommen ein paar Tage vorher und Du wirst darüber per SMS informiert.
Anbei noch der Link zum Retourenportal http://bit.ly/RetoureTelekom damit der alte Receiver gekündigt werden kann.
Meine liebe Kollegin @Carolin L. ist gerade in ihre Mittagspause gestartet, wird sich dann anschließend direkt bei Dir melden.
Beste Grüße Anne W.
Hallo Anne,
das war ein wahres Bilderbuchgespräch. Du hast mir wirklich wahnsinnig geholfen und ich bin bestens zufrieden. Auch ein herzliches Dankeschön an deine liebe Kollegin @Carolin L. Sie hat mich umgehend angerufen und wir konnten mein Problem schnellstens klären. An Alle, die hier mitlesen : Das, was Telekom hier bietet ist allererste Klasse. @Anne W. und @Carolin L. haben sich für mein Anliegen weit über das zu erwartende Maß eingesetzt.
Herzliche Grüße
Ernst
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von