Gelöst
Fritzbox 7590 Speedphone 11 fehlende Klingeltöne
vor 4 Jahren
Seit kurzem habe ich von einem Speedport auf eine Fritzbox 7590 umgestellt. Das Anmelden der vorhandenen Speedphone 11 lief problemlos. Allerdings konnte ich vorher verschiedene Klingeltöne den Rufnummern zuordnen. Zur Zeit habe ich nur den Telekom Standardton zur Auswahl. Gibt es eine Möglichkeit Klingeltöne auf das Speedphone zu laden?
845
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
488
0
1
vor 5 Jahren
28118
2
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @A.Bruecher,
nein, da bräuchtest du dann zur deiner Fritz!Box ein Fritz!Fon.
Habe ich auch schon mit einem Speedphone 10 probiert, aber klappt nicht, da diese Funktion nur von AVM Dect Telefonen unterstütz wird (und vielleicht Gigaset).
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
@prophaganda
Ich denke, Deine Lösungsmarkierung passt nicht so ganz.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die FritzBox Einstellung der Handgeräte-Melodien wirkt beim Speedphone 11 nicht.
Aber man kann am Gerät das einstellen. Geht genau so wie es muc oben schreibt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Gibt es eine Möglichkeit Klingeltöne auf das Speedphone zu laden?
Gibt es eine Möglichkeit Klingeltöne auf das Speedphone zu laden?
Die Speedphones bieten so etwas nicht an.
Allerdings konnte ich vorher verschiedene Klingeltöne den Rufnummern zuordnen. Zur Zeit habe ich nur den Telekom Standardton zur Auswahl.
Allerdings konnte ich vorher verschiedene Klingeltöne den Rufnummern zuordnen. Zur Zeit habe ich nur den Telekom Standardton zur Auswahl.
Das Speedphone 11 bietet nach wie vor mehrere Klingeltöne an, die "eingebaut" sind, am Mobilteil im Menü:
Einstellungen -> Audio -> Klingelton extern
(Auswahl der Rufnummer, OK während Klgelton Telekom aktiv gezeigt wird im Display)
Soweit ich weiß ist es so, dass Du die von der Fritzbox aus nicht eingestellt bekommst.
Es sollte also möglich sein, den unterschiedlichen Rufnummern unterschiedliche Rufmelodien zuzuordnen.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
bei mir wird lediglich als Klingelton „Klangholz“ angezeigt?!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @DiploRe.
Das ist ungewöhnlich und auch nicht die Regel.
Bist du unter Einstellungen gegangen und dann unter Audio > Klingelton extern/intern?
Hast du schon versucht, das Speedphone 11 auf Werkseinstellung zurücksetzen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Beste Grüße
Martin Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von