Solved
Fritzbox 7590 Speedphone 11 fehlende Klingeltöne
4 years ago
Seit kurzem habe ich von einem Speedport auf eine Fritzbox 7590 umgestellt. Das Anmelden der vorhandenen Speedphone 11 lief problemlos. Allerdings konnte ich vorher verschiedene Klingeltöne den Rufnummern zuordnen. Zur Zeit habe ich nur den Telekom Standardton zur Auswahl. Gibt es eine Möglichkeit Klingeltöne auf das Speedphone zu laden?
845
6
This could help you too
Solved
488
0
1
5 years ago
28081
2
3
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @A.Bruecher,
nein, da bräuchtest du dann zur deiner Fritz!Box ein Fritz!Fon.
Habe ich auch schon mit einem Speedphone 10 probiert, aber klappt nicht, da diese Funktion nur von AVM Dect Telefonen unterstütz wird (und vielleicht Gigaset).
2
Answer
from
4 years ago
@prophaganda
Ich denke, Deine Lösungsmarkierung passt nicht so ganz.
Answer
from
4 years ago
Die FritzBox Einstellung der Handgeräte-Melodien wirkt beim Speedphone 11 nicht.
Aber man kann am Gerät das einstellen. Geht genau so wie es muc oben schreibt.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Gibt es eine Möglichkeit Klingeltöne auf das Speedphone zu laden?
Gibt es eine Möglichkeit Klingeltöne auf das Speedphone zu laden?
Die Speedphones bieten so etwas nicht an.
Allerdings konnte ich vorher verschiedene Klingeltöne den Rufnummern zuordnen. Zur Zeit habe ich nur den Telekom Standardton zur Auswahl.
Allerdings konnte ich vorher verschiedene Klingeltöne den Rufnummern zuordnen. Zur Zeit habe ich nur den Telekom Standardton zur Auswahl.
Das Speedphone 11 bietet nach wie vor mehrere Klingeltöne an, die "eingebaut" sind, am Mobilteil im Menü:
Einstellungen -> Audio -> Klingelton extern
(Auswahl der Rufnummer, OK während Klgelton Telekom aktiv gezeigt wird im Display)
Soweit ich weiß ist es so, dass Du die von der Fritzbox aus nicht eingestellt bekommst.
Es sollte also möglich sein, den unterschiedlichen Rufnummern unterschiedliche Rufmelodien zuzuordnen.
2
Answer
from
2 years ago
Hallo,
bei mir wird lediglich als Klingelton „Klangholz“ angezeigt?!
Answer
from
2 years ago
Hallo @DiploRe.
Das ist ungewöhnlich und auch nicht die Regel.
Bist du unter Einstellungen gegangen und dann unter Audio > Klingelton extern/intern?
Hast du schon versucht, das Speedphone 11 auf Werkseinstellung zurücksetzen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Beste Grüße
Martin Bo.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from