FRITZ!Box Telefonie am Speedport Pro
5 years ago
Hallo!
Ich hab gerade auf die Firmware Version 120133.2.5.035.0 geupdatet(Speedport Pro). Bis jetzt ging die Telefonie an der FRITZ!Box nicht. Ich hab getestet und musste feststellen, dass ich Anrufe zwar tätigen kann über die FRITZ!App FON, aber keine Anrufe empfangen kann (besetzt). Außerdem funktioniert die Telefonie mit dem Speedphone nicht (keine Tonübertragung). Ich habe auch die Ports als Ausnahme hinzugefügt, wie es bei @aluny in der Anleitung war. leider hilft nichts.
Hat jemand bereits Telefonie getestet?
MFG Benni
2293
0
30
Accepted Solutions
All Answers (30)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
13617
0
2
Solved
1142
0
29
5 years ago
622
0
1
Benni_1123
5 years ago
Ich konnte das Problem lösen! Ich musste nur "media protocol" ändern. (siehe screenshot)
Endlich muss ich diesen blöden Speedport Pro nicht mehr für Telefonie nutzen!
image.png
6
29
Show older comments
Benni_1123
Answer
from
Benni_1123
5 years ago
Ich habe alles so eingerichtet, wie es in deiner Anleitung gezeigt war. Ich kann mittlerweile HD Voice Telefonate führen, aber ohne HD Voice funktioniert die Sprachübertragung nicht.
1
The Hoh
Answer
from
Benni_1123
5 years ago
@Benni_1123 hast du es mit der Verschlüsselung versucht?
1
Benni_1123
Answer
from
Benni_1123
5 years ago
@The Hoh Ja, ich habe einiges getestet und es war nichts erfolgreich
0
Unlogged in user
Answer
from
Benni_1123
Unlogged in user
Ask
from
Benni_1123