FRITZ!Box Telefonie am Speedport Pro
5 years ago
Hallo!
Ich hab gerade auf die Firmware Version 120133.2.5.035.0 geupdatet(Speedport Pro). Bis jetzt ging die Telefonie an der FRITZ!Box nicht. Ich hab getestet und musste feststellen, dass ich Anrufe zwar tätigen kann über die FRITZ!App FON, aber keine Anrufe empfangen kann (besetzt). Außerdem funktioniert die Telefonie mit dem Speedphone nicht (keine Tonübertragung). Ich habe auch die Ports als Ausnahme hinzugefügt, wie es bei @aluny in der Anleitung war. leider hilft nichts.
Hat jemand bereits Telefonie getestet?
MFG Benni
2303
0
30
This could help you too
13677
0
2
6 years ago
642
0
1
1745
0
29
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Ich konnte das Problem lösen! Ich musste nur "media protocol" ändern. (siehe screenshot)
Endlich muss ich diesen blöden Speedport Pro nicht mehr für Telefonie nutzen!
image.png
29
from
5 years ago
Ich habe alles so eingerichtet, wie es in deiner Anleitung gezeigt war. Ich kann mittlerweile HD Voice Telefonate führen, aber ohne HD Voice funktioniert die Sprachübertragung nicht.
from
5 years ago
@Benni_1123 hast du es mit der Verschlüsselung versucht?
from
5 years ago
@The Hoh Ja, ich habe einiges getestet und es war nichts erfolgreich
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from