FRITZ!Box Telefonie am Speedport Pro
vor 5 Jahren
Hallo!
Ich hab gerade auf die Firmware Version 120133.2.5.035.0 geupdatet(Speedport Pro). Bis jetzt ging die Telefonie an der FRITZ!Box nicht. Ich hab getestet und musste feststellen, dass ich Anrufe zwar tätigen kann über die FRITZ!App FON, aber keine Anrufe empfangen kann (besetzt). Außerdem funktioniert die Telefonie mit dem Speedphone nicht (keine Tonübertragung). Ich habe auch die Ports als Ausnahme hinzugefügt, wie es bei @aluny in der Anleitung war. leider hilft nichts.
Hat jemand bereits Telefonie getestet?
MFG Benni
2295
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
13635
0
2
vor 5 Jahren
629
0
1
Gelöst
1338
0
29
vor 5 Jahren
Ich konnte das Problem lösen! Ich musste nur "media protocol" ändern. (siehe screenshot)
Endlich muss ich diesen blöden Speedport Pro nicht mehr für Telefonie nutzen!
image.png
29
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe alles so eingerichtet, wie es in deiner Anleitung gezeigt war. Ich kann mittlerweile HD Voice Telefonate führen, aber ohne HD Voice funktioniert die Sprachübertragung nicht.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Benni_1123 hast du es mit der Verschlüsselung versucht?
Antwort
von
vor 5 Jahren
@The Hoh Ja, ich habe einiges getestet und es war nichts erfolgreich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von