FRITZ!Box Telefonie am Speedport Pro

vor 5 Jahren

Hallo!
Ich hab gerade auf die Firmware Version 120133.2.5.035.0 geupdatet(Speedport Pro). Bis jetzt ging die Telefonie an der FRITZ!Box nicht. Ich hab getestet und musste feststellen, dass ich Anrufe zwar tätigen kann über die FRITZ!App FON, aber keine Anrufe empfangen kann (besetzt). Außerdem funktioniert die Telefonie mit dem Speedphone nicht (keine Tonübertragung). Ich habe auch die Ports als Ausnahme hinzugefügt, wie es bei @aluny in der Anleitung war. leider hilft nichts.
Hat jemand bereits Telefonie getestet?

MFG Benni

2295

30

    • vor 5 Jahren

      Ich konnte das Problem lösen! Ich musste nur "media protocol" ändern. (siehe screenshot)
      Endlich muss ich diesen blöden Speedport Pro nicht mehr für Telefonie nutzen!

      image.png

      29

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi @aluny
      Ich habe alles so eingerichtet, wie es in deiner Anleitung gezeigt war. Ich kann mittlerweile HD Voice Telefonate führen, aber ohne HD Voice funktioniert die Sprachübertragung nicht.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Benni_1123 hast du es mit der Verschlüsselung versucht?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @The Hoh Ja, ich habe einiges getestet und es war nichts erfolgreich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen