Solved
FTTH 600
6 months ago
Da ich immer noch am hin und her schwanken bin, ob FTTH 1000 oder FTTH 600 Buchen, habe ich eine Frage zu FTTH 600.
Wenn ich FTTH 600 buche, kann ich denn Kostenfrei und jederzeit Upgradenn und was passiert mit den 6 Monate Preisreduzierung?
Beginnt der 24 Monatige Vertrag wieder von vorne?
Muss ich eine Vertragsanpassungsgebühr bezahlen?
Vielen Dank vorab für eure Mühe
234
8
This could help you too
Solved
5 months ago
231
0
4
552
0
7
Accepted Solution
accepted by
6 months ago
Wenn ich FTTH 600 buche, kann ich denn Kostenfrei und jederzeit Upgradenn
Ja
und was passiert mit den 6 Monate Preisreduzierung?
Entfällt dann. Ein Upgrade ist ein neuer Vertrag mit neuen Bedingungen ... je nach Angebot
0
6 months ago
Upgrade geht jederzeit kostenfrei , Aktionspreise verfallen
Nachtrag:
Die 24 Monate beginnen von Vorne beim Wechsel
0
6 months ago
was passiert mit den 6 Monate Preisreduzierung?
Ist dann weg.
Beginnt der 24 Monatige Vertrag wieder von vorne?
Ja
Muss ich eine Vertragsanpassungsgebühr bezahlen?
Nein
Schau dir auch einfach mal die Tabelle an (achte auf das "Wechselrecht"):
https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/53271.pdf
0
6 months ago
Wenn ich FTTH 600 buche, kann ich denn Kostenfrei und jederzeit Upgraden
Ja
was passiert mit den 6 Monate Preisreduzierung?
Entfallen
Beginnt der 24 Monatige Vertrag wieder von vorne?
Ja
Muss ich eine Vertragsanpassungsgebühr bezahlen?
Nein
0
6 months ago
Vielen Dank. Wie lange dauert es in der Regel ca. bis ein Anschluss geschalten wird?
Habe zurzeit kein Internet.
FTTH ist vorhanden, sowie passive Anschlussdose.
3
Answer
from
6 months ago
Bei FTTH geht das in der Regel recht flott, am schnellsten wenn du direkt bei der Telekom beantragst und Zwischenvermittler wie Check24 etc raus lässt.
Wenn du deine Daten hinterlegst kann dich ein Teamie kontaktieren und mit dir alles besprechen
Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Also Rufnummer wo man dich erreichen kann und dann noch ein Zeitfenster wann du erreichbar bist
Answer
from
6 months ago
Ist die Dose inventarisiert? Also mit GF-ID / QR-Code? Dann kann das auch eine Sache von Minuten sein.
Answer
from
6 months ago
Guten Morgen @Mandalorianer,
wie ich sehe, hast du hier schon die richtigen Antworten erhalten. Wenn du Hilfe bei der Buchung benötigst, hinterlege gerne deine Daten in deinem Profil und nenne uns ein Zeitfenster, wann es mit einem Telefonat passt.
Viele Grüße
Katja
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from