Funktion yealink W53H

5 years ago

Hallo, ich habe seit Oktober letzten Jahres 4 neue Yealink Geräte von der Telekom im Einsatz. Diese betreibe ich über die Cloud PBX .

Bei meinen Mobilteilen W53H habe ich temporär immer wieder das Problem das bei Anrufen die ich tätige oder auch bei Anrufen eingehend die von meiner Sekretärin an mich durchgestellt werden der andere Gesprächsteilnehmer mich nicht hört. Ich jedoch höre den anderen Teilnehmer klar und deutlich. Woran kann das liegen ? Habe dieses Phänomen schon an zwei W53H festgestellt, weshalb ein Defekt an den Endgeräten fast ausgeschlossen ist. Oder ?

314

6

    • 5 years ago

      Hallo @arum-kaffee,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße Heike Ha.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Frau Ha.

       

      die Telefonnummer und meine Kundennummer habe ich jetzt nachgetragen. 

      MfG Andreas Otto

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @arum-kaffee,

      herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.

      Sie bekommen heute noch eine Rückmeldung zu den Geräten.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

    • 5 years ago

      @arum-kaffee,

      wie versprochen eine kurze Rückmeldung.

      Wie haben hier ein Ticket aufgenommen, die Technik schaut sich dies einmal an.
      Wir halten Sie weiterhin auf dem Laufenden.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

    • 5 years ago

      Moin @arum-kaffee,

      ich habe gesehen, dass meine Kollegen von der Technik bei Ihnen zu Testzwecken eins der DECT -Telefone zurückgesetzt und neu provisioniert hat. Über eine kurze Rückmeldung, ob dies erfolgreich war, freue ich mich.

      Viele Grüße,
      Lin J.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Guten Morgen, da der Fehler nur sporadisch auftaucht kann ich wohl erst in ca. 2-3 Wochen näheres dazu sagen.

       

      mfg

      Andreas Otto

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too