Funktion yealink W53H
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe seit Oktober letzten Jahres 4 neue Yealink Geräte von der Telekom im Einsatz. Diese betreibe ich über die Cloud PBX .
Bei meinen Mobilteilen W53H habe ich temporär immer wieder das Problem das bei Anrufen die ich tätige oder auch bei Anrufen eingehend die von meiner Sekretärin an mich durchgestellt werden der andere Gesprächsteilnehmer mich nicht hört. Ich jedoch höre den anderen Teilnehmer klar und deutlich. Woran kann das liegen ? Habe dieses Phänomen schon an zwei W53H festgestellt, weshalb ein Defekt an den Endgeräten fast ausgeschlossen ist. Oder ?
321
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
742
0
2
vor 5 Jahren
206
0
2
vor 6 Jahren
849
0
2
vor 2 Jahren
112
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
0
1
von
vor 6 Jahren
Hallo Frau Ha.
die Telefonnummer und meine Kundennummer habe ich jetzt nachgetragen.
MfG Andreas Otto
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.
Sie bekommen heute noch eine Rückmeldung zu den Geräten.
Viele Grüße Heike Ha.
0
0
vor 6 Jahren
wie versprochen eine kurze Rückmeldung.
Wie haben hier ein Ticket aufgenommen, die Technik schaut sich dies einmal an.
Wir halten Sie weiterhin auf dem Laufenden.
Viele Grüße Heike Ha.
0
0
vor 6 Jahren
ich habe gesehen, dass meine Kollegen von der Technik bei Ihnen zu Testzwecken eins der DECT -Telefone zurückgesetzt und neu provisioniert hat. Über eine kurze Rückmeldung, ob dies erfolgreich war, freue ich mich.
Viele Grüße,
Lin J.
0
1
von
vor 6 Jahren
Guten Morgen, da der Fehler nur sporadisch auftaucht kann ich wohl erst in ca. 2-3 Wochen näheres dazu sagen.
mfg
Andreas Otto
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von