Funktion yealink W53H
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe seit Oktober letzten Jahres 4 neue Yealink Geräte von der Telekom im Einsatz. Diese betreibe ich über die Cloud PBX .
Bei meinen Mobilteilen W53H habe ich temporär immer wieder das Problem das bei Anrufen die ich tätige oder auch bei Anrufen eingehend die von meiner Sekretärin an mich durchgestellt werden der andere Gesprächsteilnehmer mich nicht hört. Ich jedoch höre den anderen Teilnehmer klar und deutlich. Woran kann das liegen ? Habe dieses Phänomen schon an zwei W53H festgestellt, weshalb ein Defekt an den Endgeräten fast ausgeschlossen ist. Oder ?
321
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
742
0
2
vor 5 Jahren
206
0
2
vor 6 Jahren
849
0
2
vor 2 Jahren
112
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
