FYI: Telekom plant für Entstörung 2 Std. Zeitfenster für 10 Euro Aufpreis

5 years ago

Aktuelle Meinungsumfrage:

20200227_145224.jpg

 

412

28

    • 5 years ago

      Hab ich ja schon vor ein paar Jahren vorgeschlagen...

      0

    • 5 years ago

      Richtig toll sind immer diese Quellenangaben. Und was hat das zum Teufel mit Internet&Telefon zu tun? Ganz eindeutig eine Vertragsangelegenheit..... 😡Und Gedankenspiele sind noch lange kein Plan, deine Überschrift ist irreführend.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Ein Link wäre da nicht schlecht - falls da jeder mitmachen kann. Oder ist das so eine Sache vom innovation lab (oder wie sich das genau nennt) mit einer closed user group?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @muc80337_2 

      @olliMD 

      Titel so besser?

       

      Ich dachte, es geht um Störung, also Telefonie & Internet, aber wenn ihr es besser wisst, seit ihr zum Schieben eingeladen.

       

      Link kam ein paar Stunden nach Schießung des Störungsticket, am Wochenende konnte sich mein Router nicht einwählen.

       

      7

      Answer

      from

      5 years ago

      @Sherlocka 

      Nachdem die Telekom einmal einen Termin bei mir nicht einhielt, war ein 2 Std. Fenster, in dem einer kam, kein Problem.

       

      Answer

      from

      5 years ago

      @Has 

       

      Das Zeitfenster von 2 Stunden sollte ohne Preisaufschlag zugesagt werden ...

      Das Zeitfenster von 2 Stunden sollte ohne Preisaufschlag zugesagt werden ...
      Das Zeitfenster von 2 Stunden sollte ohne Preisaufschlag zugesagt werden ...

      Aber wenn es nichts kostet, will es jeder Kunde haben.

       

      Nur alle Entstörtermine im zwei Stundenraster bei immer weniger Technikern und größer werdenen Einsatzgebieten und auch immer mehr Störungen, die länger als zwei Stunden für die Fehlereingrenzung benötigen, passen einfach nicht zusammen. 

      Das würde nur dazu führen, dass deutlich mehr Entstöraufträge wegen Kapazitätsengpass kurzfristig verschoben werden müssten. 

      Answer

      from

      5 years ago

      Dann kann die Telekom nur hoffen, dass nicht allzu viele Kunden bereit sind, das Premium-Angebot in Anspruch zu nehmen ...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Ich will mal sehen, wie die Telekom im Störungsfall in zwei Stunden die Straße aufreißt.

      Nimmt der Bautrupp einen Spaten oder Sprengstoff? Überglücklich

      16

      Answer

      from

      5 years ago

      am iPad reichen 2 Finger, um das Bild zu vergrößern

       

      Bildschirmfoto 2020-02-27 um 18.52.09.png


       

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Has

      am iPad reichen 2 Finger, um das Bild zu vergrößern

      am iPad reichen 2 Finger, um das Bild zu vergrößern

      Has

      am iPad reichen 2 Finger, um das Bild zu vergrößern


      Selbst dein Screenshot kann ich nicht klar und deutlich lesen.

      Ich sitze übrigens am PC vor einem 28" Bildschirm.

      Mit IPad, Smartphone etc. komm ich absolut nicht klar.

      Da komme ich mir vor als müßte ich einen Fliegenschiß auf einer Briefmarke suchen.

      Das ist mir alles viel zu klein.

      Answer

      from

      5 years ago

      Das ist schlichtweg falsch.

      Zwischenablage01.jpg

      Das ist schlichtweg falsch.

      Zwischenablage01.jpg

      Das ist schlichtweg falsch.


      Also eigentlich sagt dieser Satz nur mit welcher Motivation der Servicetechniker rausfährt. Nich zum Kaffeetrinken sondern zum Entstören.

      Zwinkernd

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from