FYI: WLAN Pakete S und M mit einem Speed Home Wifi drei Monate für 0 €

5 years ago

Angebot WLAN Paket S und WLAN Paket M

 

3 Monate für 0 € gilt für Telekom Breitband-Neu- und Bestandskunden bis 31.05.2020.

Abgabe limitiert auf 1 WLAN Paket im Aktionsangebot pro Kunde

 

Alle Infos zu den beiden Paketen:

https://www.telekom.de/zuhause/heimvernetzung/wlan-pakete

418

30

  • 5 years ago

    Mit bis zu 2 Schlafzimmern...🤔

     

    Wer denkt sich denn sowas aus? 😄

    5

    Answer

    from

    5 years ago

    Ralfguet

    Hallo, Heißt das, in einer Wohnung mit nur einem Schlafzimmer, aber dafür Wohnzimmer und Arbeitszimmer geht das dann nicht 😂 Gruß Ralf

    Hallo,

    Heißt das, in einer Wohnung mit nur einem Schlafzimmer, aber dafür Wohnzimmer und Arbeitszimmer geht das dann nicht 😂

     

    Gruß Ralf

     

    Ralfguet

    Hallo,

    Heißt das, in einer Wohnung mit nur einem Schlafzimmer, aber dafür Wohnzimmer und Arbeitszimmer geht das dann nicht 😂

     

    Gruß Ralf

     


    bei mir in der Wohnung mit Wohnzimmer, Schlafzimmer und Gästezimmer/Arbeitszimmer geht es dann auch nicht 😂

    Answer

    from

    5 years ago

    Ich hätte ja gern das Produkt gebucht, nur brauche ich das WLAN bei meiner alltäglichen Morgensitzung.

    Nun muß ich mir weiterhin ein LAN-Kabel mit auf's Klo nehmen. Toll! 😆

    Answer

    from

    5 years ago

    @PerrySherman 

    Bei mir ist die Aufteilung genau wie bei Dir 😀

     

    Gruß Ralf

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    PerrySherman

    Abgabe limitiert auf 1 WLAN Paket im Aktionsangebot pro Kunde

    Abgabe limitiert auf 1 WLAN Paket im Aktionsangebot pro Kunde

    PerrySherman

    Abgabe limitiert auf 1 WLAN Paket im Aktionsangebot pro Kunde


    @PerrySherman 

    Sicher?

    Screenshot_20200226-153352_Chrome.jpg

     

    22

    Answer

    from

    5 years ago

    Mächschen

    Has Bei mir kommt wieder das schon gewohnte: Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen. Bei mir kommt wieder das schon gewohnte: Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen. Has Bei mir kommt wieder das schon gewohnte: Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen. @Has https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Bestellung-von-Mietgeraeten-wegen-fehlender-Berechtigung-nicht/ta-p/4412729 Klingt ganz danach, als würdest du nicht den Masternutzer , einen Freemailer oder Inklusivnutzer nutzen oder es liegt eine Sperre vor.

    Has

    Bei mir kommt wieder das schon gewohnte: Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen.

    Bei mir kommt wieder das schon gewohnte:

    Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen.

    Has

    Bei mir kommt wieder das schon gewohnte:

    Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen.


    @Has 

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Bestellung-von-Mietgeraeten-wegen-fehlender-Berechtigung-nicht/ta-p/4412729

     

    Klingt ganz danach, als würdest du nicht den Masternutzer , einen Freemailer oder Inklusivnutzer nutzen oder es liegt eine Sperre vor.

     

    Mächschen
    Has

    Bei mir kommt wieder das schon gewohnte: Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen.

    Bei mir kommt wieder das schon gewohnte:

    Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen.

    Has

    Bei mir kommt wieder das schon gewohnte:

    Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen.


    @Has 

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Bestellung-von-Mietgeraeten-wegen-fehlender-Berechtigung-nicht/ta-p/4412729

     

    Klingt ganz danach, als würdest du nicht den Masternutzer , einen Freemailer oder Inklusivnutzer nutzen oder es liegt eine Sperre vor.

     


    @Mächschen 

     

    ich habe für meinen einen privaten Vertrag nur einenMasternutzer.

     

    Ich bekomme die Fehlermeldung wenn ich ein iOS Gerät nutze. Bei MacOS funktioniert es in Safari und Firefox

    Answer

    from

    5 years ago

    @PerrySherman 

    @Has 

     

    Ist die FAQ so besser?

     

    Answer

    from

    5 years ago


    @Mächschen  schrieb:

    @PerrySherman 

    @Has 

     

    Ist die FAQ so besser?

     

    👍 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    0

Unlogged in user

Ask

from