FYI: WLAN Pakete S und M mit einem Speed Home Wifi drei Monate für 0 €

5 years ago

Angebot WLAN Paket S und WLAN Paket M

 

3 Monate für 0 € gilt für Telekom Breitband-Neu- und Bestandskunden bis 31.05.2020.

Abgabe limitiert auf 1 WLAN Paket im Aktionsangebot pro Kunde

 

Alle Infos zu den beiden Paketen:

https://www.telekom.de/zuhause/heimvernetzung/wlan-pakete

418

30

    • 5 years ago

      Mit bis zu 2 Schlafzimmern...🤔

       

      Wer denkt sich denn sowas aus? 😄

      5

      Answer

      from

      5 years ago

      Ralfguet

      Hallo, Heißt das, in einer Wohnung mit nur einem Schlafzimmer, aber dafür Wohnzimmer und Arbeitszimmer geht das dann nicht 😂 Gruß Ralf

      Hallo,

      Heißt das, in einer Wohnung mit nur einem Schlafzimmer, aber dafür Wohnzimmer und Arbeitszimmer geht das dann nicht 😂

       

      Gruß Ralf

       

      Ralfguet

      Hallo,

      Heißt das, in einer Wohnung mit nur einem Schlafzimmer, aber dafür Wohnzimmer und Arbeitszimmer geht das dann nicht 😂

       

      Gruß Ralf

       


      bei mir in der Wohnung mit Wohnzimmer, Schlafzimmer und Gästezimmer/Arbeitszimmer geht es dann auch nicht 😂

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich hätte ja gern das Produkt gebucht, nur brauche ich das WLAN bei meiner alltäglichen Morgensitzung.

      Nun muß ich mir weiterhin ein LAN-Kabel mit auf's Klo nehmen. Toll! 😆

      Answer

      from

      5 years ago

      @PerrySherman 

      Bei mir ist die Aufteilung genau wie bei Dir 😀

       

      Gruß Ralf

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      PerrySherman

      Abgabe limitiert auf 1 WLAN Paket im Aktionsangebot pro Kunde

      Abgabe limitiert auf 1 WLAN Paket im Aktionsangebot pro Kunde

      PerrySherman

      Abgabe limitiert auf 1 WLAN Paket im Aktionsangebot pro Kunde


      @PerrySherman 

      Sicher?

      Screenshot_20200226-153352_Chrome.jpg

       

      22

      Answer

      from

      5 years ago

      Mächschen

      Has Bei mir kommt wieder das schon gewohnte: Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen. Bei mir kommt wieder das schon gewohnte: Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen. Has Bei mir kommt wieder das schon gewohnte: Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen. @Has https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Bestellung-von-Mietgeraeten-wegen-fehlender-Berechtigung-nicht/ta-p/4412729 Klingt ganz danach, als würdest du nicht den Masternutzer , einen Freemailer oder Inklusivnutzer nutzen oder es liegt eine Sperre vor.

      Has

      Bei mir kommt wieder das schon gewohnte: Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen.

      Bei mir kommt wieder das schon gewohnte:

      Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen.

      Has

      Bei mir kommt wieder das schon gewohnte:

      Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen.


      @Has 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Bestellung-von-Mietgeraeten-wegen-fehlender-Berechtigung-nicht/ta-p/4412729

       

      Klingt ganz danach, als würdest du nicht den Masternutzer , einen Freemailer oder Inklusivnutzer nutzen oder es liegt eine Sperre vor.

       

      Mächschen
      Has

      Bei mir kommt wieder das schon gewohnte: Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen.

      Bei mir kommt wieder das schon gewohnte:

      Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen.

      Has

      Bei mir kommt wieder das schon gewohnte:

      Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen.


      @Has 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Bestellung-von-Mietgeraeten-wegen-fehlender-Berechtigung-nicht/ta-p/4412729

       

      Klingt ganz danach, als würdest du nicht den Masternutzer , einen Freemailer oder Inklusivnutzer nutzen oder es liegt eine Sperre vor.

       


      @Mächschen 

       

      ich habe für meinen einen privaten Vertrag nur einenMasternutzer.

       

      Ich bekomme die Fehlermeldung wenn ich ein iOS Gerät nutze. Bei MacOS funktioniert es in Safari und Firefox

      Answer

      from

      5 years ago

      @PerrySherman 

      @Has 

       

      Ist die FAQ so besser?

       

      Answer

      from

      5 years ago


      @Mächschen  schrieb:

      @PerrySherman 

      @Has 

       

      Ist die FAQ so besser?

       

      👍 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from