FYI: WLAN Pakete S und M mit einem Speed Home Wifi drei Monate für 0 €

vor 5 Jahren

Angebot WLAN Paket S und WLAN Paket M

 

3 Monate für 0 € gilt für Telekom Breitband-Neu- und Bestandskunden bis 31.05.2020.

Abgabe limitiert auf 1 WLAN Paket im Aktionsangebot pro Kunde

 

Alle Infos zu den beiden Paketen:

https://www.telekom.de/zuhause/heimvernetzung/wlan-pakete

414

30

  • vor 5 Jahren

    Mit bis zu 2 Schlafzimmern...🤔

     

    Wer denkt sich denn sowas aus? 😄

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ralfguet

    Hallo, Heißt das, in einer Wohnung mit nur einem Schlafzimmer, aber dafür Wohnzimmer und Arbeitszimmer geht das dann nicht 😂 Gruß Ralf

    Hallo,

    Heißt das, in einer Wohnung mit nur einem Schlafzimmer, aber dafür Wohnzimmer und Arbeitszimmer geht das dann nicht 😂

     

    Gruß Ralf

     

    Ralfguet

    Hallo,

    Heißt das, in einer Wohnung mit nur einem Schlafzimmer, aber dafür Wohnzimmer und Arbeitszimmer geht das dann nicht 😂

     

    Gruß Ralf

     


    bei mir in der Wohnung mit Wohnzimmer, Schlafzimmer und Gästezimmer/Arbeitszimmer geht es dann auch nicht 😂

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich hätte ja gern das Produkt gebucht, nur brauche ich das WLAN bei meiner alltäglichen Morgensitzung.

    Nun muß ich mir weiterhin ein LAN-Kabel mit auf's Klo nehmen. Toll! 😆

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @PerrySherman 

    Bei mir ist die Aufteilung genau wie bei Dir 😀

     

    Gruß Ralf

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    PerrySherman

    Abgabe limitiert auf 1 WLAN Paket im Aktionsangebot pro Kunde

    Abgabe limitiert auf 1 WLAN Paket im Aktionsangebot pro Kunde

    PerrySherman

    Abgabe limitiert auf 1 WLAN Paket im Aktionsangebot pro Kunde


    @PerrySherman 

    Sicher?

    Screenshot_20200226-153352_Chrome.jpg

     

    22

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Mächschen

    Has Bei mir kommt wieder das schon gewohnte: Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen. Bei mir kommt wieder das schon gewohnte: Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen. Has Bei mir kommt wieder das schon gewohnte: Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen. @Has https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Bestellung-von-Mietgeraeten-wegen-fehlender-Berechtigung-nicht/ta-p/4412729 Klingt ganz danach, als würdest du nicht den Masternutzer , einen Freemailer oder Inklusivnutzer nutzen oder es liegt eine Sperre vor.

    Has

    Bei mir kommt wieder das schon gewohnte: Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen.

    Bei mir kommt wieder das schon gewohnte:

    Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen.

    Has

    Bei mir kommt wieder das schon gewohnte:

    Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen.


    @Has 

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Bestellung-von-Mietgeraeten-wegen-fehlender-Berechtigung-nicht/ta-p/4412729

     

    Klingt ganz danach, als würdest du nicht den Masternutzer , einen Freemailer oder Inklusivnutzer nutzen oder es liegt eine Sperre vor.

     

    Mächschen
    Has

    Bei mir kommt wieder das schon gewohnte: Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen.

    Bei mir kommt wieder das schon gewohnte:

    Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen.

    Has

    Bei mir kommt wieder das schon gewohnte:

    Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen.


    @Has 

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Bestellung-von-Mietgeraeten-wegen-fehlender-Berechtigung-nicht/ta-p/4412729

     

    Klingt ganz danach, als würdest du nicht den Masternutzer , einen Freemailer oder Inklusivnutzer nutzen oder es liegt eine Sperre vor.

     


    @Mächschen 

     

    ich habe für meinen einen privaten Vertrag nur einenMasternutzer.

     

    Ich bekomme die Fehlermeldung wenn ich ein iOS Gerät nutze. Bei MacOS funktioniert es in Safari und Firefox

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @PerrySherman 

    @Has 

     

    Ist die FAQ so besser?

     

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Mächschen  schrieb:

    @PerrySherman 

    @Has 

     

    Ist die FAQ so besser?

     

    👍 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von