Gastzugang funktioniert nicht

vor 13 Stunden

Hallo zusammen, ich habe einen Router Speedport Smart 4 mit einem SpeedHome WLAN (Mesh-Repeater). Mein Problem, der Gastzugang wird auf beiden Geräten angezeigt, jedoch ist es nicht möglich sich über den Repeater ein zu loggen. Es erscheint auf dem Gerät mit dem man sich versucht ein zu loggen die Meldung "IP-Adresse konnte nicht abgerufen werden".

Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

54

0

3

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    7307

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    1009

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    833

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1092

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...