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Gebührenmanager Anzeige eingehende Anrufe

5 years ago

Wir haben eine Octopus FX3 und die Software Gebührenmanager installiert. Der Übertrag der Daten klappt auch, nur werden im Programm Gebührenmanager nur die ausgehenden Gespräche angezeigt, Der Filter ist aber auf eingehende und ausgehende Anrufe eingestellt. Was muss eingestellt werden um alle Anrufe in der Übersicht zu erhalten?

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    • 5 years ago

      Hallo @cs1979,

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Ich habe Ihre Frage an unsere Spezialisten weitergeleitet.

      Ich werde mich melden, sobald ich eine Antwort erhalten habe. Bitte haben Sie etwas Geduld.

      Viele Grüße
      Kerstin Si.

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    • 5 years ago

      Hallo @cs1979,

      ich habe folgende Antwort von unseren Spezialisten für Sie bekommen.

      Damit auch die kommenden Gespräche über den Gebührenmanager ausgewertet werden können, muss im System die Erfassung dieser freigegeben werden.
      Dazu muss über das WBM unter dem Menüpunkt Grundeinstellungen – Gebühren u.a. die Protokollierung kommender Gespräche aktiviert werden.

      Ich hoffe, dass dies Ihnen weitergeholfen hat.

      Viele Grüße
      Kerstin Si.

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      Answer

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      5 years ago

      Leider finde ich die Einstellung im WBM nicht, es kann auch sein das die Rechte nicht ausreichend sind. Ich kann nur in der Benutzerrolle "Advanced" zugreifen, die genannten Punkte erscheinen nicht. Es ist mir nur möglich unter Einrichtung, Zentrale Telefonie -> Gesprächsdatenerfassung, die Gebührenerfassung einzuschalten.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @cs1979,

      schade, dass es noch nicht weitergeholfen hat.
      Ich frage bei den Kollegen nach und melde mich Mitte der nächsten Woche erneut.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      Answer

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      5 years ago

      Hallo @cs1979,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. Der Kollege vom Remoteservice hat die Einstellungen jetzt vorgenommen.
      Bei Fragen bin ich für Sie da.


      Lieben Gruß, Melanie B.

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    • Accepted Solution

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      5 years ago

      Hallo @cs1979,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. Der Kollege vom Remoteservice hat die Einstellungen jetzt vorgenommen.
      Bei Fragen bin ich für Sie da.


      Lieben Gruß, Melanie B.

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