Gelöst

Geschäftskunden

vor 11 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wir sind ein Sozialverband (Selbsthilfeeinrichtung)

 

Wir möchten zur Telekom wechseln und fragen ob wir izum Bereich Geschäftskunden gehören.

 

Mit freundlichen Grüßen

Hermann Auth

Kreisvorsitzender

 

-----persönliche Daten entfernt-----

404

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Jahren

      Guten Morgen Hermann,

      ich freue mich sehr, Sie als neues Mitglied in unserer Community begrüßen zu können und hoffentlich auch bald als neuen Kunden.

      Um Sie bei uns als Geschäftskunde führen zu können, benötigen wir von Ihnen einen Registerauszug.

      Sie schrieben, dass Sie zu uns wechseln wollen. Ihre Rufnummern wollen Sie sicherlich beibehalten, oder? Wenn dies so ist, müssen wir eine Portierungsanfrage bei Ihrem jetzigen Anbieter starten. Dieser teilt uns dann mit, wie lange Ihre Vertragslaufzeit noch läuft und bestätigt uns dann einen Termin.

      Wichtig ist allerdings, dass bei dem Portierungsantrag der Vertragspartner beider Anbieter identisch ist.

      Wissen Sie schon, welchen Tarif Sie bei uns nutzen möchten? Gerne unterstütze ich Sie bei Ihrer Wahl.

      Liebe Grüße
      Irina

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Jahren

      Guten Morgen Irina,

       

      danke für Ihre Antwort.

       

      Unser momentaner Anbieter ist Arcor (Vodafone)..

      Die Rufnummer wollen mitnehmen.

       

      Den Tarif DeutschlandLAN Connekt M mit 50 MBit/s wünschen wir.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Hermann

      Antwort

      von

      vor 11 Jahren

      Hallo Hermann,

      klasse, dass Sie sich schon einen Tarif ausgesucht haben. Wenn Sie unsere Unterstützung benötigen, oder Fragen haben, melden Sie sich einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

      Gruß Jörg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen