Gelöst
Geschäftskunden
vor 11 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind ein Sozialverband (Selbsthilfeeinrichtung)
Wir möchten zur Telekom wechseln und fragen ob wir izum Bereich Geschäftskunden gehören.
Mit freundlichen Grüßen
Hermann Auth
Kreisvorsitzender
-----persönliche Daten entfernt-----
404
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
317
0
1
Gelöst
12896
4
2
145
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Jahren
ich freue mich sehr, Sie als neues Mitglied in unserer Community begrüßen zu können und hoffentlich auch bald als neuen Kunden.
Um Sie bei uns als Geschäftskunde führen zu können, benötigen wir von Ihnen einen Registerauszug.
Sie schrieben, dass Sie zu uns wechseln wollen. Ihre Rufnummern wollen Sie sicherlich beibehalten, oder? Wenn dies so ist, müssen wir eine Portierungsanfrage bei Ihrem jetzigen Anbieter starten. Dieser teilt uns dann mit, wie lange Ihre Vertragslaufzeit noch läuft und bestätigt uns dann einen Termin.
Wichtig ist allerdings, dass bei dem Portierungsantrag der Vertragspartner beider Anbieter identisch ist.
Wissen Sie schon, welchen Tarif Sie bei uns nutzen möchten? Gerne unterstütze ich Sie bei Ihrer Wahl.
Liebe Grüße
Irina
2
Antwort
von
vor 11 Jahren
Guten Morgen Irina,
danke für Ihre Antwort.
Unser momentaner Anbieter ist Arcor (Vodafone)..
Die Rufnummer wollen mitnehmen.
Den Tarif DeutschlandLAN Connekt M mit 50 MBit/s wünschen wir.
Mit freundlichen Grüßen
Hermann
Antwort
von
vor 11 Jahren
klasse, dass Sie sich schon einen Tarif ausgesucht haben. Wenn Sie unsere Unterstützung benötigen, oder Fragen haben, melden Sie sich einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Gruß Jörg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von