Gelöst
Geschäftskundenkonto als Privatperson
vor 6 Jahren
Hallo, ich bin als Privatkunde bei der Telekom angemeldet. Allerdings wird mein Kundenkonto bei der Telekom offensichtlich als Geschäftskundenkonto ohne Rechte geführt. Soll heißen: Als Geschäftskunden kann man eine Feste IP haben. Ich sehe die Seite, auf welcher ich diese auch bestellen könnt, geht aber nicht, weil es irgendeine Einschränkung gibt. Aktuelle Geburtsags-Aktion MagentaEins: Sehe ich auch, darf ich aber auch nicht, weil dafür meine MagentaEins Zugehörigkeit offensichtlich nicht gemappt ist. Wäre es möglich, liebe Telekom, mein Konto einfach mal richtig als reines Privatkonto einzurichten?
Danke und Gruß
K. Reinhard
726
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
267
0
2
138
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
auch noch mal von mir, bitte entschuldige deine Wartezeit.
Ich habe dir, wie gewünscht, eine neue Privatkundennummer eingerichtet.
Wenn du noch Fragen hast - melde dich gerne bei mir zurück.
Lieben Gruß Anna Lena L.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das Thema ist noch nicht gelöst. Mobil-Verträge sind jetzt weg und die Weiterleitung im Kundencenter für mich in Business Service Portal. Damit ist nichts gelöst!!!
Gruß
Karl
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von