Gelöst

Geschäftskundenkonto als Privatperson

vor 6 Jahren

Hallo, ich bin als Privatkunde bei der Telekom angemeldet. Allerdings wird mein Kundenkonto bei der Telekom offensichtlich als Geschäftskundenkonto ohne Rechte geführt. Soll heißen: Als Geschäftskunden kann man eine Feste IP haben. Ich sehe die Seite, auf welcher ich diese auch bestellen könnt, geht aber nicht, weil es irgendeine Einschränkung gibt. Aktuelle Geburtsags-Aktion MagentaEins: Sehe ich auch, darf ich aber auch nicht, weil dafür meine MagentaEins Zugehörigkeit offensichtlich nicht gemappt ist. Wäre es möglich, liebe Telekom, mein Konto einfach mal richtig als reines Privatkonto einzurichten? 

 

Danke und Gruß 

K. Reinhard

726

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen lieber @kreinhard,

      auch noch mal von mir, bitte entschuldige deine Wartezeit.


      Ich habe dir, wie gewünscht, eine neue Privatkundennummer eingerichtet.

      Wenn du noch Fragen hast - melde dich gerne bei mir zurück.


      Lieben Gruß Anna Lena L.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Das Thema ist noch nicht gelöst. Mobil-Verträge sind jetzt weg und die Weiterleitung im Kundencenter für mich in Business Service Portal. Damit ist nichts gelöst!!!

       

      Gruß

      Karl

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    40809

    0

    2

    Gelöst

    in  

    182

    0

    2

    Gelöst

    in  

    149

    0

    2