Gelöst

Geschäftskundenkonto als Privatperson

vor 5 Jahren

Hallo, ich bin als Privatkunde bei der Telekom angemeldet. Allerdings wird mein Kundenkonto bei der Telekom offensichtlich als Geschäftskundenkonto ohne Rechte geführt. Soll heißen: Als Geschäftskunden kann man eine Feste IP haben. Ich sehe die Seite, auf welcher ich diese auch bestellen könnt, geht aber nicht, weil es irgendeine Einschränkung gibt. Aktuelle Geburtsags-Aktion MagentaEins: Sehe ich auch, darf ich aber auch nicht, weil dafür meine MagentaEins Zugehörigkeit offensichtlich nicht gemappt ist. Wäre es möglich, liebe Telekom, mein Konto einfach mal richtig als reines Privatkonto einzurichten? 

 

Danke und Gruß 

K. Reinhard

695

15

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen lieber @kreinhard,

    auch noch mal von mir, bitte entschuldige deine Wartezeit.


    Ich habe dir, wie gewünscht, eine neue Privatkundennummer eingerichtet.

    Wenn du noch Fragen hast - melde dich gerne bei mir zurück.


    Lieben Gruß Anna Lena L.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Das Thema ist noch nicht gelöst. Mobil-Verträge sind jetzt weg und die Weiterleitung im Kundencenter für mich in Business Service Portal. Damit ist nichts gelöst!!!

     

    Gruß

    Karl

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

40369

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

145

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

17196

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

31095

2

2